KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • oltea
    oltea
    Moin, Yogi! Ich hab' nur zwei Stück davon (verständnisvoller Gesichtsausdruck löschen), Zwillingspärchen, irgendwie weise und sehr brav auch noch dazu (nun verwunderterter Gesichtsausdruck...) - aber auch so, oder eben deswegen, brauchen Sie sehr viel Aufmerksamkeit und Zeit von mir. Und manchmal wirken Sie doch wie eine Armee (wieder verständnisvoller Gesichtsausdruck, hoffentlich!) Tschüßli! Oltea
  • igoY
    Mit keinem von allen, oltea.Wieviele Kinder sind es bei Dir?...(verständnisvoller Gesichtsausdruck)?
    Gruß Yogi
  • oltea
    oltea
    Hallo, lieber Yogi, es kommt darauf an, wieviele Kinder man hat (schief gelächelt)... Ich kann mich nicht mehr für dieses bestimmtes Stück auf Minute erinnern, aus Erfahrung schätze ich aber mal, daß netto so, an der 2 Stunden dauert. Übrigens, wollte Dich fragen, bist mit dem Bär - oder mit Paramahansa Yogananda verwandt? Oder beides? @AnneMarie. Ich mag es, wie Du denkst. Ich könnte bestimmt von Dir lernen; wegen Leuten wie Du wünsche ich mir, mehr Zeit zu haben (oder meine verfügbare besser zu organisieren)...
  • igoY
    Sehr apartes Stück....wie lange sitzt man an sowas?
    neugieriger Gruß Yogi
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    @oltea: *gg oder bg" heisst bei mir "breites oder grosses grinsen". Damit wollte ich oben audrücken, dass ich nur einen "Schein-" philosophischen Ansatz gemacht habe und nur zum Spass dem Gedanken gefolgt bin, ob Existenz auch durch "Nicht-Existenz" am Beispiel einer LUFT-Perlen-Kette ausgedrückt werden kann. Es kann - und das brachte mich halt zum grinsen! Lieben Gruß AnneMarie
  • oltea
    oltea
    Danke Euch, AnneMarie und poeticart! AnneMarie, Du führst mich in die Versuchung, über die Beziehung über Sehen und Wirklichkeit zu filosofieren :)... Was bedeutet dieses *gg* ? LG, Oltea
  • traciteop
    ich liebe Glitzerkram ;)
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Klar gibt's die - sieht man doch *gg*. Ein wirklich schickes Teil!! LG AnneMarie