KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Landschaft, Malerei, Ägypten

LandschaftenMalerei

TitelSonnnenuntergang in Ägypten
Material, TechnikAcryl
Tags
Kategorien
Info647 3 3.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 3
    Motive aus dem Orient gefallen mir immer sehr gut, bestens getroffen
  • steevie
    steevie
    Hallo Hassiano,

    danke für deinen Beitrag zu meinem Bild. Freue mich, dass du das Bild schön findest. Tut gut sowas zu hören :-)
    Mit dem Schatten stimmt leider. Das Bild ist schon zwei Jahre alt und zudem Zeitpunkt hatte ich bzgl. Licht-Schatten-Darstellung leider noch nicht so viel Erfahrung. Trotzdem danke für die Kritik, schließlich kann man auch nur so lernen.

    Liebe Grüße
    Steevie
  • Hassiano
    Hassiano
    Ein wünderschönes Wüstenbild! Die Farben wirken dominant und teils kräftig
    und besitzen dennoch Pastell-Charakter mit einem Weichzeichner-Effekt.

    Die Licht-Schatten-Darstellung ist nicht realitätsnah dargestellt: die Schatten der Palmen fallen in eine entgegengesetzte Richtung verglichen mit dem Licht der Sonne im Hintergrund.

    Liebe Grüße!

    Hassiano