KunstNet nutzt Cookies. Details.
Avatar, Galerie, Ratte, Fotos

AvatarGalerieRatte

  • Von Blackeye hochgeladen

    Mein Beavis als er noch Baby war (R.I.P.)

TitelYeehaa.. Clap your hands!!
Material, TechnikDigicam
Jahr, Ort2003/Kirchwalsede
Tags
Kategorien
Info532 9 1 1
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    oops, coole farbe lg angy ;-))
  • Peter Brummer
    Peter Brummer
    Das war aber ein süsser Ratterich,

    ich hatte auch schon des öfteren Ratten als Haustiere , doch ich werde mir keine mehr zulegen.
    Ich finde es ist einfach nicht in Ordnung wie die kleinen teilweise Sterben müssen ( Tumore usw.. ) :(

    LG Peter
  • Natascha
    Natascha
    Schließe mich an, süßes Foto, süße Nase. Hatte auch vier an der Zahl. Letztes Jahr im Sommer ist mein Letzter über die Regenbogenbrücke gegangen. Da wir in eine kleinere Wohnung gezogen sind, hatten wir keinen Platz mehr für nen Käfig, deshalb auch keine Nachfolger.
  • Diana
    Diana
    Da kommen Erinnerungen hoch und ich vermisse meine Pelznasen.
    Habe selber 6 Stück gehalten, mir aber nach deren Tod keine neuen mehr einziehen lassen da ich so viele Pflegehunde habe.

    Süsses Bild,
    liebe Grüsse
  • Blackeye
    Blackeye
    Thanks...

    @shorty - das tut mir leid! Unser hier zu sehende Beavis ist vor ca. 4 Wochen ins Regenbogenland gegangen..
  • 1150ytrohs
    super süüüßes Foto!! meine ist vor 3 Wochen gestorben :( ..toller Schnapschuss!
  • El-Meky
    El-Meky
    Dein Beavis strotzt ja regelrecht vor Charme ! Sehr schön zu erkennen , wieviel Seele in so einem Genossen steckt. Der Mensch sollte demütiger sein! Warum stellst du dieses Foto nicht in/auf deine Home Page,-und dann mit einem Link dorthin ,im FORUM hier *Off- Topic* 🔗 *Mein Haustierfreund* ? lg -heliopo-
  • Blackeye
    Blackeye
    hehe... Danke!
  • Rockfern
    *lol DER is ja klasse!! Steht in der ersten Reihe bei einem Open Air
    und ist total von dem Gitarren Riff begeistert!! Suuper eingefangen, Blackeye :-) Viele Grüße, Rockfern