KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Schatten, Stillleben, Tiefe, Blau, Aquarellmalerei, Malerei

StillebenSchattenTiefeAquarell

  • Von Elvira Abel hochgeladen

    Nachdem ich mich im letzten Jahr mehr ums Zeichnen bemüht habe, wollte ich das "Erlernte" mal in Aquarell umsetzen. Dafür habe ich mir eine Klorolle ausgesucht. Dachte, das wäre eine einfache Übung. Aber....
    Konstruktive Kritik erwünscht.

TitelKlorolle in Blau
Material, TechnikAquarell auf Aquarellpapier 220 gr
Format 30 x 40
Jahr, Ort2008 in Wanne-Eickel
Tags
Kategorien
Info2176 4 2.3 von 6 - 4 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • heinrich
    heinrich
    Es gibt Sachen,
    die man nicht konstruktiv kritisieren kann...
    Das z.B.
  • Elvira Abel
    Elvira Abel
    Danke Euch für die Kommentare.

    @ Ralf.
    Wahrscheinlich habe ich durch das vermehrte Zeichnen in der letzten Zeit das Wesentliche beim Aquarell vergessen. Wasser !!! Daher danke für Deine Tipps.
    LG Elfi
  • Efifant
    Efifant
    hübsches Motiv ;-)
  • Ralf Czekalla
    Ralf Czekalla
    Hallo.....denke einmal für ein Aquarell hast du zu wenig Wasser genommen,etwas mehr und du bekommst die Verläufe besser hin,bei den Schatten bitte darauf achten,daß diese auch unterschiedliche Intensität haben...sprich dunkler heller...und versuche einmal mehr Farben zu verwenden...wirkt"lebendiger"wenn man das von einer Klorolle behaupten kann...Übung macht den Meister

    LG Ralf