KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Fotografie, Vollmond, Erdnähe,

ErdnäheFotografieJanuarVollmond

  • Avatar
    Von RoWo hochgeladen

    Der letzte besonders helle und große Vollmond war im Dezember, jetzt ist es schon wieder soweit.


    Nahvollmond

    Hier ist ein etwas besseres, 2-fach vergrößertes Foto:

    Nahvollmond vergrößert

TitelSchon wieder Nahvollmond
Material, TechnikDigi-Cam
Jahr, Ort2009, Wuppertal
Tags
Kategorien
Info656 9 3.9 von 6 - 7 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • RoWo
    RoWo
    @Vera Boldt: Danke dir. Das ist eigentlich nicht so schwer, einfach nur verschiedene Belichtungszeiten ausprobieren.
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    super Aufnahme, ich weiß, wie schwer es ist, den Mond nicht nur als helle Fläche, sondern ihn so wie hier aufzunehmen
    Klasse gemacht
    mlgv
  • RoWo
    RoWo
    Danke nochmals ;)
  • Gast , 6
    Da Gottfried ja schon gemessen hat, kann ich meinen Monitor schonen. ;-)
    Ansonsten wie Andreas.....
  • evian.m
    evian.m
    Ach desterwegen bin ich heute so hibbelisch :-)
    Klasse Aufnahme!
    LGE
  • RoWo
    RoWo
    Danke für euer Feedback.

    @Gast, 1: Mit dem Stechzirkel am Bildschirm? Also nee ;) Bei mir ist er nur ca 5 cm auf einem 15-Zöller.

    @efwe: Ja, das hängt von der Größe des Bildschirms ab. Und dann auch noch vom optischen Zoom, bei meiner Cam sind es 8-fach, und evtl. Bildbearbeitung.
  • Andreas
    Andreas
    ...schönes Motiv! ...chrchrchr!
    (o:
  • efwe
    efwe
    -wie gross ist 1cm am bildsch- ? doch unterschiedlich :)
  • Gast , 1
    so groß is der nich
    genau 5,6cm
    hab mit stechzirkel nachgemessen jetz hab ich ein loch im desci:(
    glg