KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Zeichnung, Zeichnungen, Spiegel

Zeichnung

  • Avatar
    Von Kim Helbig hochgeladen

    Ich habe vor etwa einem Jahr damit angefangen mich regelmäßig direkt aus dem Spiegel im Stehen relativ schnell abzuzeichnen. Eine Zeit lang hatte ich die Disziplin das jeden Morgen durchzuziehen, mittlerweile habe ich nur noch sporadisch Lust dazu, da ich anderweitig beschäftigt bin. Hier das Ergebnis von heute, das mich dazu motiviert hat auch mal was von mir hier hochzuladen.

TitelAus dem Spiegel
Material, Technikschwarzer Holzstift
Format DIN A4 - ca. 30 x 21cm
Jahr, Ort2009 / Künzelsau
Tags
Kategorien
Info906 7 3 1 4 von 6 - 3 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Kim Helbig
    Kim Helbig
    So, jetzt da der Abi-lern-Stress vorbei ist, werde ich hier öfter mal wieder vorbeischauen ... bei der Gelegenheit - etwas verspätet - danke für das motivierende Feedback :)
  • Gast , 6
    - sehr schön!
  • Grischa
    Grischa
    wow finde auch sieht super aus...es ist schwer von Menschn abzuzeichnen aber du hast es eilligst hinbekommen sehr gut^^

    lg Grischa
  • Gris 030
    Gris 030
    sehr , sehr gut.
    man merkt, dass du das oft übst.

    gruß und kompliment
    grins2
  • Gast , 3
    Ja,für ein schnelles Bild gut. G: UTA
  • Gast , 2
    Find ich stark! Bitte mehr... :)
  • Markus Bittermann
    Markus Bittermann
    Hat was *!*