Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene Daten Details.
Malerei, Abstrakt, 2008

AbstraktMalerei

  • Avatar
    Von Frauke Nahnsen hochgeladen am 11.01.2009

    Meine Oma wird heute 105 und ist noch putzmunter - wenn das kein Grund zum Feiern ist! Also mache ich mich gleich auf Richtung Niebüll und bring ihr dieses Bild mit.

Titel 1904 bis 2008
Material, Technik Acryl
Format 36x46
Jahr, Ort 2009
Tags
Kategorien
Info 1072 2 2.3 von 6 - 3 Stimmen
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Frauke Nahnsen
    Frauke Nahnsen
    Vielen Dank! Meiner Oma gefiel das Bild ebenfalls gut. Auch ich bin mir überhaupt nicht sicher, ob es erstrebenswert ist, so alt zu werden wie sie. Doch gestern hat sie wieder einmal bewiesen, dass manche wenige selbst in diesem Alter noch geistig rege und selbst körperlich noch recht mobil sein können.
    LG frauke
  • Gast , 1
    Das Bild gefällt mir Ob 105 Jahre ein Grund zur Freude ist weiß ich nicht.G. UTA

Bisher: 549.324 Kunstwerke,  2.001.339 Kommentare,  401.421.733 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚1904 bis 2008‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.