KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Skizze, Zeichnung, Zeichnungen

SkizzenZeichnung

TitelUferpromenade Strandvägen
Material, TechnikGraphit und Bleistift auf Zeichenkarton
Format 29,7 x 21 cm
Jahr, Ort2008 Stockholm
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info922 6 1 1 5 von 6 - 1 Stimme
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 6
    tolle Arbeit
  • Gast , 5
    - fein!
  • Gast , 4
    Ich würde dich nicht kritisieren, wenn du es nicht selber gefordert hättest. Die Fluchtpunkte zu beachten ist heute Standart. So wirkt das alles krumm und schief.
  • Grischa
    Grischa
    wow sehr schöne arbeiten nur weiter so bin gespannt auf weiteren Bilder von dir. Wie schon die anderen sagen Talent auf jedenfall da^^ wen ausbauen dan nur in der Feinheit finde sonst schon ganz gut^^

    lg Grischa
  • Gast , 2
    grins2
    bist ne talentierte zeichnerin.jetzt fang was damit an!

    nunja.....wie grins schonsagt.....du hast ein riesiges Potenzial, und wenn du jetzt nicht beginnst es auszubauen dann wirst du es Später sicherlich bereuen. Also dann "ran"......und immer schön hier zeigen. Du hast unser Interesse geweckt (lass uns teilhaben)

    lg Hans
  • Gris 030
    Gris 030
    bist ne talentierte zeichnerin.jetzt fang was damit an!