KunstNet nutzt Cookies. Details.
Abstrakt, Malerei

AbstraktMalerei

TitelZwischentöne
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 90 x 90 cm
Jahr, Ort2004
Preis 620 EUR
Tags
Kategorien
Info1137 11 1 5.2 von 6 - 10 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Julia Lutter
    Julia Lutter
    Als Klebemittel benutze ich immer Acrylbinder. Funktioniert für alle Papierarten, wie z.B. Küchenpapier, Zeitungspapier, Seidenpapier usw.
  • suomynonA
    @Julia:Das ist ein tolles Bild!!Wie hast du denn die Küchenrolle festgeklebt?Mit Kleber,Kleister oder mit Farbe? Ich hab so was ähnliches auch mal mit Kleber probiert, hat aber nicht so einen tollen Effekt wie bei dir hervorgerufen...
  • Christiane
    Christiane
    genial, sehr plastisch, mein erster Eindruck war ein Aquarium... warum genau kann ich garnicht mal sagen, ich mag es sehr.
  • aerdna
    Astrein!
  • missy
    missy
    tolles Bild
  • Julia Lutter
    Julia Lutter
    Entschuldigung dass erst jetzt die Erklärung folgt. wußte nicht, wie das mit den kommentaren funktioniert. die reliefartige struktur kommt durch papier zustande. ich habe dafür küchenpapier auf die leinwand geklebt. ich hoffe, es bleibt dennoch ein spannendes bild für euch :roll:
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    Sieht wie ein Relief aus…leider aber in der Technik nicht erklärt …wenn es so gemalt ist finde ich es Top... :?:
  • reteP
    Grossartig!!!!!!!!!! 5 Punkte!
  • imihsas
    wow... monochrom und dennoch plastisch.... ist das mit einer masse gemacht?
  • Andreas S
    Wirkt sehr plastisch ! Gefällt mir !
  • achim fromm
    achim fromm
    Sehr gute Farbauflösung in Blau, besondere Beachtung zeigen die jeweiligen Rissen und Spuren auf der Oberflächenbearbeitung. danke