KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Meike Raabe
    o.k. - ist nur schade, dass man dadurch Deine Fundstücke im Einzelnen nicht erkennt.
    Einen Gruß von Ostsee-ost nach Ostsee-west, Meike
  • Gert Reinhardt
    Gert Reinhardt
    Hallo Meike,
    vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich lebe auch an der Küste (Ostsee/DK).
    Kenne also auch Strandgut und da hast du natürlich ganz Recht, es ist nicht so geordnet, wenn man es zufällig findet und auch viel weicher und sinnlicher und das Licht..... Ich wollte aber eher ein Stilleben machen mit den Fundstücken, daher die Ordnung und auch ganz bewusst die Härte.
    lg, Gert
  • Meike Raabe
    Hallo Gert,
    ich lebe an der Küste und kenne Strandgut zur Genüge.
    Versuche doch mal mit weniger Kontrast zu arbeiten und dem Strandgut mehr Natürlichkeit und Leben zu geben. Dein "Strandgut II" empfinde ich zu geordnet, zu streng.
    Jedoch ist alles eben nur Ansichtssache und ich bin noch ein Anfänger auf dem Gebiet der Fotografie.
    LG, Meike