KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Christian Poscheschnig
    Christian Poscheschnig
    wunderbare Arbeit !!!
  • Ramona_Carola
    Ramona_Carola
    jap das stimmt... sehr klein eigentlich.. vlt ein bisschen größer als postkartengröße würde ich sagen..
  • Gast , 1
    Dass jemand das Bild als "sehr schlecht" bewertet, passiert mir auch öfters.
    Da muss man einfach darüber hinwegsehen, weil die meisten dann doch zu viel Angst haben, hier ihre Meinung abzugeben.
    Wie groß ist die Zeichung eigentlich?
  • Ramona_Carola
    Ramona_Carola
    hihi danke ;)
    ich hab auch das gefühl, dass hier jemand rumläuft der einfach alle bilder mit "sehr schlecht" bewertet.. hab ich schon oft an einwandfreien bildern gesehn.. tss
  • Dirk Hunger
    Dirk Hunger
    christine, du bringst es auf den punkt..;-),
    @ramona...die "schlechtfinderohnekommentare" brauchen das gefühl des schlechtfindensohnekommentar, denn nur das hält sie aufrecht im grauen alltag, ungeliebt und befreit vom erfolg.. und noch was starkes bild und coole Knie.e.. ;-) gruß der dingelis
  • christine-uhl
    christine-uhl
    mir fällt auf, dass die meisten betrachter bei "no-name" künstlern strengste anatomische maßstäbe anlegen, wohingegen allgemein anerkannte künstler da nie ein problem haben. was zählt ist aber doch bei beiden gruppen, ob das bild im betrachter etwas zum erklingen bringt: wovon ich nicht reden kann muss ich schweigen. dieses bild spricht mich persönlich sehr an. christine
  • Ramona_Carola
    Ramona_Carola
    danke leute..manchen aspekten stimme ich zu..
    aber ich frage mich wer das bild "sehr schlecht" findet =(
  • le
    le
    sehr gut. *****

    le
  • Elvipe
    Elvipe
    von der Anatomie habe ich keine Ahnung, daher fallen mir die "Kleinigkeiten" nicht auf - für mich ist es ein stimmiges Bild - macht nachdenklich

    lG elvi
  • Gast , 3
    Was die Anatomie betrifft schließ ich mich ThomasE an.
    ABer ein Hingucker ists trotzdem. Die Kontraste (Licht/Schatten) ziehen mich an!
  • Gast , 1
    Ich hab ja nicht gesagt, dass es schlecht ist, ich könnts wahrscheinlich nicht besser.
    Ich hab mir die Arbeit angeschaut und da sind mir die Beine besonders aufgefallen, weil ich finde, dass die etwas unnatürlich aussehen.
  • evian.m
    evian.m
    Wie auch immer (kann man drüber streiten, ThomasE).
    Ein Hingucker bzw. eine formvollendete Zeichnung!

    LGE
  • Gast , 1
    Die Beine stimmen meiner Ansicht nach nicht, da könnte man die Patella noch besser rausarbeiten, außerdem sind die Schultern etwas zu rund.