KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • igoY
    Der Grabstein ist vom Pathologen auszufüllen!
  • rep
    da gebe ich dir sehr gerne recht :)))
  • Avatar
    Annemarie Siber
    DANN FRAG NICHT!! Oder soll ich etwa sagen: "datt dingen mit den neun schlappen enden womit der per immer die luft verprügelt" = "Schlappenprügler"?? klingt doch noch blöder, oder?? ;-)))
  • rep
    rede meine alltäglichen gebrauchsgegenstände bitte nicht mit meinem namen an. das wirkt etwas komisch... :)))
  • Avatar
    Annemarie Siber
    Die neun-schwänzige Wort-Peitsche per!!!! ;-)))
  • rep
    pardon... ? hmm.. was möchtest du denn gerne gegeben bekommen? :)))
  • Avatar
    Annemarie Siber
    Nicht weinen per - bitte nicht weinen - kann keine weinenden Männer ertragen - bekomme dann immer mein Mutter Theresa-Syndrom!! Ausserdem sagte ich "... ich VERMUTE...." falls es nicht stimmt - bitte schön - sags ihr - gibs mir!! *gG*
  • rep
    ich habe neuerdings eine übersetzerin! O-O
  • Avatar
    Annemarie Siber
    *lach* sorry lea - das waren ein paar scherzhafte Kommentare!!! Ich vermute per hält Drachen (mit Grabstein) auf Mädchenbäuchen NICHT für so eine gute Idee! Und ich fände NUR den Drachen ebenfalls besser!! Liebe Grüße AnneMarie
  • Avatar
    Leona P.
    Und wie soll ich das verstehen?...bitte ich bin nicht so gut in Deutsch...versuche es verständlicher...ich wünche mir ehrlich zu wissen was ihr von mein Bild hält...danke Lea
  • Avatar
    Annemarie Siber
    ...um sie zu beschützen!!! Ritter per macht sich auf seinem SCHLACHT-Ross dann auf den Weg!!
  • Avatar
    Leona P.
    wie erreichbar?
  • rep
    good god!!! ist die kleine noch erreichbar??? :(((
  • Avatar
    Leona P.
    mein Mann wollte halt ein Grabstein haben...da drauf solten noch ein paar chinesiche Buchstaben aber er hat sich es dann anders überlegt...dann hat mir den Drachen ein Mädchen abgekauft für Bauch...
  • rep
    für ein tattoo finde ich den drachen echt lustig. der grabstein??? brrrr.... :((( leider sind tättowierer nicht unbedingt alle stilsicher usw... an einem menschen gibt es nicht eine einzige kante oder ecke. (ausser der mentalen) er besitzt nur fliessende formen. also gehört auch nix eckiges auf die haut. sieht ausgesprochen dämlich aus. ...wer an ein tattoo denkt, sollte sich bei der auswahl des tättowierers zeit nehmen! :)))