KunstNet nutzt Cookies. Details.
Baby, Staunen, Zeichnung, Bleistiftzeichnung, Portrait, Zeichnungen

BabystaunenSüssReal

  • Von Efifant hochgeladen

    Heute mal wieder ein Kinderbild ;-)

Material, TechnikBleistift/ Papier
Format A4
Jahr, Ort2009
Tags
Kategorien
Info1105 4 3.7 von 6 - 6 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    lmco schrieb es schon: kinder zu portraitieren ist schwer - oftmals sehen sie aus wie alte leute, wenn die proportionen/der kanon nicht beachtet werden/wird ... du hast das gut sehr gut hinbekommen ... gut finde ich auch das auslaufen der zeichnung/den verzicht auf das ausmodellieren weiterer körperteile - *****glgr
  • LMCO
    LMCO
    Ich stelle mir vor, Kinder zu porträtieren ist noch schwieriger als Erwachsene... Ganz süß, Kompliment!
  • Efifant
    Efifant
    Vielen Dank!
    LG Ines
  • Plazotta Edith
    Plazotta Edith
    die Augen sind genial:-)), das Rundum natürlich auch
    Edith