KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei

Malerei

  • Von mohana hochgeladen

    Inspiriert durch Gerald Axelrod

Material, TechnikTonscherben/Steine auf Leinwand, Acrylfarbe
Format 50cm x 70cm
Jahr, Ort2003
Preis nicht verkäuflich
Tags
Kategorien
Info540 7 2 6 von 6 - 1 Stimme
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • mohana
    mohana
    vielen lieben dank!
    eigentlich ist dieses mystische gar nicht mein stil, es war quasi eine familiäre auftragsarbeit.

    werke, mehr nach meinem geschmack, folgen bald :)
  • sabine bergmann
    sabine bergmann
    ja mystisch und geheimnissvoll , klasse Arbeit
  • Luthien
    Luthien
    Mystisch und geheimnisvoll, die Stimmung hast Du hervorragend hinbekommen. Gefällt mir sehr gut. Kommt zu meinen Lieblingsbildern.
  • Renate Branse
    Renate Branse
    Schön mystisch find ich das. Ich liebe solche Sachen.
    Bilder und Bücher.Genial!
    aquacryl
  • arteP
    Super, dies ist große klasse!
  • traciteop
    gefällt mir, allerdings hat mich die Materialbeschreibung zunächst eher an eine Inspiration durch Rio Reiser denken lassen ;) LG Anna
  • lebannA
    ich kenne gerald axelrod zwar nicht, aber dein werk ist mystisch und interessant - eine gelungene arbeit...annabel mit lieben grüßen