KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Privat, Zeichnungen

Privat

Titel#1-3
Material, Technikbleistift/graphitstifte
Format A3
Tags
Info838 11 2 3.6 von 6 - 7 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Achim Schuttenberg
    Achim Schuttenberg
    Der Unschärfeeindruck, entstanden durch die Überlagerungen der Krangel, ist Klasse! Sehr originell

    Gr Achim
  • Gast , 7
    schlimmer geht´s kaum,
    seine psychischen und praktischen Unzulänglichkeiten zu demonstrieren...
    da wird einem ja schlecht bei Betrachtung...
    mG
    TT


    T.T. ...wie alle hier lesen können legst Du Deine hohen Kritikmaßstäbe auch bei Dir selbst an. :o

    Was soll dieser persönlich beleidigende Kommentar zu dieser hier gezeigten hervorragenden flüssigen und lebendigen Zeichnung?
  • Rene
    Rene
    einfach toll...sehr flüchtig oben...unten sehr stabil... klasse bild mal wieder..
    kann keiner diesen spinner tt hier entfernen? ;O)
  • Farbmaus
    Farbmaus
    hat was sehr eigenes, das einen hingucken lässt- echt schöne zeichnung!
    lg,
    svenja
  • Gast , 3
    war nur mal ne kleine revanche...
  • kiluga
    kiluga
    Lieber Tom,
    mir scheint dir fehlt etwas, nur werde ich deinen Hunger nicht stillen. Auch wenn du, in einer Angrifflust zahlreiche Bilder von mir kommentierst und wie ein Kampfhahn die Arena betrisst.
    Lass es dir gut gehen
    Mit freundlichen Grüße
    Kiluga


    Achso grins mal auf deinen kommentar bezogen.. nicht ganz verkehrt. Es ist nur eine andere art der beweungsunschärfe die ich testen wollte..

  • Gast , 3
    und es gibt leude, die sehen "kunst", wo keine ist...
    das nennt man dann "nicht (mehr) viel merken"!
    mGT

  • kiluga
    kiluga
    Lieber Tom,
    es soll Menschen geben die sehen Mäuse durch einen Raum laufen, obwohl dort keine sind.
    du ersetzt mich ins staunen.
    Mit freundlichen Grüßen Kiluga
  • Gast , 3
    schlimmer geht´s kaum,
    seine psychischen und praktischen Unzulänglichkeiten zu demonstrieren...
    da wird einem ja schlecht bei Betrachtung...
    mG
    TT
  • Gris 030
    Gris 030
    herrliche umsetzung!
    hat was von nem anscheinend schlechtem digi-knips!
  • Gast , 1
    *****. Schau mir Deine Sachen immer gerne an und das gefällt mir besonders gut!

    LG