KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Aquarellmalerei, Abstrakt, Malerei

AbstractWatercolorMalereiAbstrakt

  • Avatar
    Von Horst hochgeladen

    Ich möchte Bilder malen, die gegenstandslos sind und nur einfach als angenehm oder schön anzusehen sind. Was empfindet ihr beim Betrachten des Bildes?

    Schönen Gruß von Horst

TitelAbstraktion 01
Material, TechnikPapier/ Watercolor
Format 11 x 12 cm
Jahr, Ort2009
Tags
Kategorien
Info462 1
  • 1 Kommentar Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 1
    Sie haben Ihr Ziel erreicht! ;D Ich komme mir vor wie in einem Korallenriff...am liebsten mag ich die stelle, wo die Strukturen und Farbflächen ganz klein und detailliert werden und die farben, v.a. mit dem Blau zu schimmern scheinen... oder wie in einem bunten Nebelfeld oder Explosionswolken, die nicht wehtun, sondern guttun... leider bricht das ganze am oberen Bildrand etwas auseinander, also dort wo das Weiß des Blattes zum Vorschein kommt. Da hätte ich gern vom oberen Rand ein bisschen weniger, sodass der blaue kleks im weiß fast an dem oberen Rand anstößt, oder einfach nochmal drüber kleksen, oder ich habe mich geirrt und lasse meinen Blick sofort wieder nach unten ins Korallenriff wandern, um mich dort zu verlieren ;D schön!