KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Katze, Kindheit, Tiere,

GrossmutterKatzeKindheitMalerei

  • Avatar
    Von Plazotta Edith hochgeladen

    als die Welt noch in Ordnung war...eine sentimentale Anwandlung hat mich heute zu diesem Bild bewogen. Meine Großmutter und ich sitzen in der Mölltalleiten, die so steil ist , daß die Kühe dort angeseilt sind ;-)

Titel1954
Material, TechnikHahnemühle/Aquarell
Format 36/48/
Jahr, Ort2009/Seeboden
Tags
Kategorien
Info853 9 1 4 von 6 - 5 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 9
    schöne Nostalgie......
  • Kleckser
    Kleckser
    @Kunstcarlo carlo: mit der aussage kann ich nicht mitgehen, ist mir zu pauschal.

    es soll ja auch fremdsprachen geben... und nur für diejenigen, die die selbe sprache sprechen kann sie entziffert (ich spreche noch nicht von verstanden) werden. soll in der kunst ja auch so sein.
    und innerhalb einer sprache wird sie in den meisten fällen verwendet, um zu manipulieren, zu agitieren, zuzumüllen, andere zu überbrüllen, vom wesentlichen abzulenken, zu lügen oder bestenfalls zu schmeicheln. nur selten soll verstanden werden. soll in der kunst ja auch so sein.
  • Kunstcarlo carlo
    Kunstcarlo carlo
    Kunst ist eine Sprache, und eine Sprache ist da, um verstanden zu werden.*****
  • Gast , 6
    ...so etwas mag ich überhaupt nicht.
    Es ist nicht witzig, es ist nicht trauhrig, es hat keine Gefühle, es ist sogar noch so richtig falsch.
    Meine Meinung.
    Nur meine.
    Lerne zu sehen.
    Kunst hat was, doch nicht jeder hat -sie-!
    Gucken...
    lg
  • Gast , 5
    solche erinnerungen sind was ganz wertvolles.
    leider hab ich meine grosseltern nie kennengelernt. beide schauen so freundlich.... sehr schönes bild.

    lg. burgi
  • Buggel
    Buggel
    5*****
  • Elvipe
    Elvipe
    schön das du das so malen konntest - und schön das du zur Erinnerung ein Foto hattest - war eben auf deiner Seite - bin begeistert - auch deine Skulpturen sind eine Wucht

    lG elvi
  • Gast , 2
    Getrocknete Kuhfladen sind dann wohl eine Gefahr für Wanderer da! Ein Helm schützt nicht nur vor Steinschlag ;) mfg MM
  • Gast , 1
    arme katze...