KunstNet nutzt Cookies. Details.
Schneepudelmischling, Malerei, Jahr

schneepudelmischlingMalerei

  • Avatar
    Von Dirk Hunger hochgeladen

    Wahrscheinlich werden Milliarden von Menschen das Jahr 2222 schreiben oder eben auch nicht.

TitelWahrscheinlich im Jahr 2222
Material, TechnikÖl/Leinwand
Format 120 x 80
Jahr, Ort2008
Tags
Kategorien
Info714 7 1 6 von 6 - 1 Stimme
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Dirk Hunger
    Dirk Hunger
    Ja, es hat ganz feuchte Augen..;-)
  • Keili
    Keili
    Das arme Hündchen scheint aber sehr einsam zu sein im Jahr 2222 so ganz ohne Frauchen oder Herrchen.
    Gruß
    Keili
  • Dirk Hunger
    Dirk Hunger
    Genau Black Shoe, recht haste, danke. ;-)
  • Gast , 3
    neeeeeeeein, das ist ein Minihund, kleiner als Grashalme mitten in einer Wiese. Und weil wir die Umwelt so schlecht behandeln, werden die Grashälmchen alle grau und kriegen Spliss... und sie klagen ihr Leid zum Himmel und der Himmel senkt sich um der Natur willen, ebenso wie er sich von der Erde entfernte und sich unerreichbar machte beim Turmbau zu Babel...
    ;D toll gemacht, gefällt mir, schöne malerische Mittel, v.a. im Vordergrund links!
  • Elvipe
    Elvipe
    ahh jaa - hätte ich mir ja auch denken könne ;-))

    lG elvi
  • Dirk Hunger
    Dirk Hunger
    Ja hast recht, er schwebt etwas im Vordergrund, es ist ein schwebender Schneepudelmischling...;-)
  • Elvipe
    Elvipe
    hallo Dirk, ich assoziiere nicht das Jahr 2222 - nee eher nicht - aber ich sehe eine Winterlandschaft bzw. ein winterlichen Wald - der Hund scheint zu schweben - der leicht grünliche Grasstreifen ist wohl vom Winter verschont, mag die gewählten Farben
    lG elvi