KunstNet nutzt Cookies. Details.
Figural, Blumen, Rose, Acrylmalerei, Malerei, Pflanzen

FiguralBlumeRoseAcryl

  • Avatar
    Von Helene Miller hochgeladen

    Das Bild habe ich auf Wunsch für meine Mutter gemalt. Sie ist auch ein Fan von Rosen.

TitelRosenstrauch
Material, TechnikAcryl auf Malpapier
Format 50x70 cm
Jahr, Ort2004
Tags
Kategorien
Info7588 5 1.4 von 6 - 5 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • rainerh
    rainerh
    Tolles Bild. Knallt ganz schön die roten Rosen auf dem grünen Hintergrund.

    Weiter so.

    Gruß Rainer
  • Gast , 4
    wunderschön
  • Helene Miller
    Helene Miller
    Danke für eure Kommentare.

    Das Bild habe ich mit meiner miesen Digicam fotografiert und danach mit Photoshop zugeschnitten und die Farben bearbeitet. Beim Fotobild sehen sie immer anders aus als im Original, so dass ich es immer angleichen muss.
  • Gast , 2
    Der Strauch ist wunderbar plastisch, gibts nix dran auszusetzen, aber ich finde das Grün im Hintergrund vielleicht eine Nuance zu hell, aber wirklich nur minimal, weil sonst gäbe es keinen Kontrast mehr zu den Blättern.
    Alles in allem wirkt die Arbeit auch schön ruhig durch die Komposition der drei aufgeblühten Rosen.
    Hast Du das Bild abfotogafiert oder stückweise gescannt?

  • Gast , 1
    wunderschön gemalt und wie sie leuchten - herrlich
    grüßle annegret