KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Michael Oerter
    Michael Oerter
    Klasse Bild. Das Lichtspiel fasziniert mich. Erinnert mich etwas an Turner. LG Michael
  • Lea
    Lea
    vielen dank, saeble :)
  • sabine
    sabine
    Ein sehr schönes Bild!
  • Lea
    Lea
    vielen Dank ihr alle. Bin echt erleichtert :) Liebe Grüße, Lea
  • Horst Fischer
    Horst Fischer
    Das Schlimme ist daß es sich nur um einen Sonnenstrahl durch ein Wolkenloch handelt und keinerlei Besserung in Aussicht ist. Das Drama geht weiter. Ich finde das Thema "Seenot" sehr gut eingefangen.
  • Luthien
    Luthien
    Auf mich wirkt es, als ob die Ärmsten im dicksten Sturm sind. Ein gelblicher Himmel passt aber glaube ich, auch nicht so recht. Dann hättest Du den Himmel wahrscheinlich generell anders malen müssen. Aber es gefällt mir so wie es ist sehr gut.
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Ich würde kein gelb dazu nehmen eher noch ein wenig dunkle Partien in das Helle einarbeiten - es erscheint mir zu viel, dafür dass die Wogen noch so schäumen! In jedem Fall excellente Arbeit mit fesselnder Stimmung!! LG AnneMarie
  • Lea
    Lea
    blitz? nein, eigentlich eher in die richtung, der himmel klart nach dem sturm auf. meinst du ich sollte die sonne noch etwas gelb erscheinen lassen? danke für die kommentare :)
  • Luthien
    Luthien
    Das Meer sieht fantastisch aus. Wird der Himmel durch einen Blitz erhellt(ich meine nicht den Blitz von der Kamera)?
  • S. Gräbe
    S. Gräbe
    Hallo Lea, sehr schönes Bild. ;)