KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Stephanie Berth
    Stephanie Berth
    Hallo Du - ich bin zufällig im Internet auf Dein Bild gestossen und verblüfft, denn diese Person sieht genauso aus, wie ich mir meine Heldin aus meinem Roman vorstelle. Ich arbeite erst seit sechs Wochen ernsthaft daran, aber die Geschichte ist schon älter. Du kannst sie im Internet lesen. Aber ich wollte Dich fragen, ob ich diese Bild mit Deiner Erlaubnis, Link und allem was dazu gehört beutzen darf ???? Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg, liebe Grüsse von Stephanie.
  • Gast , 5
    Sehr schöne Zeichnung!
  • Günter Haberecht
    Günter Haberecht
    Gefällt mir sehr gut.
    lg Günter
  • Gast , 3
    das soll mal einer nachmachen. Gefällt mir sehr gut.
  • Diana Fürch
    Diana Fürch
    Super Zeichnung, gekonnt den verwegenen Ausdruck einer Kriegerin auf Papier gebannt. Gesicht, Augen und die obere Partie der Haare sind sehr realistisch und detailiert. Im unteren Bereich sollte es ein bischen konkreter werden (erinnert ein bischen an Pflanzenblätter). Ansonsten: schön!
  • Gast , 1
    Haare schneiden nur bei Xena!suuper