KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • ATELIER-EINRAUM
    Starke Stimmung - tolle Figuren! Klasse Zeichnung!
  • Heike Fleer
    Heike Fleer
    hier hat jemand nicht nur Talent sondern auch jede menge Fantasie...die Kombination ist Genial
  • Gast , 2
    unbegreiflich, wie dumm manche bewerten... ( nur zwei sterne... -.-)
    man sollte seine subjektive meinung mehr hinterfragen und die dinge perspektisch mehrdeutig sehen,um der tatsachen näher zu kommen!

    mich beeindruckt deine freiheit...
    wie frei du fantasie-szenen entwerfen kannst und grafisch umsetzt!

    manchmal denk ich mir, wie schön und aufregend unsere welt doch wäre, wenn die städte, menschen genauso trachtenvoll, "ästhetischer", vielfältiger wären...
    solche architekturen mit fantastischen säulen, arkaden, schillernden dächern und detailgetreuen schmuckwerk...
    nein
    statt dessen hässliche plattenbauten, betonglötze, "moderne architektur", was auch immer das sein soll...
    industrie.versüfftes flair
    stress... hässlichkeiten in jeder ecke..
    müll...
    und nochmal müll..

    ach.. alles so geschmacklos
  • Gast , 1
    Für ein Comic wärs für mich zu düster, aber ein Horrorfilm wär denkbar ;o)