KunstNet nutzt Cookies. Details.
Gewitter, Badesee, Figural, Großstadt, Hitze, Hochhaus

GewitterBadeseeFiguralGroßstadt

Titelvor dem Gewitter
Material, TechnikÖl/Leinwand Lasurmalerei
Format 80cm x 100cm
Jahr, Ort2008 Gummersbach
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1581 5 2 3 von 6 - 5 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gris 030
    Gris 030
    null sterne sind nicht von mir - ich geb hier grundsätzlich NIE sterne!
    ansonsten würde ich hier drei oder vier geben.
  • Kleckser
    Kleckser
    beeindruckende stimmung in diesem bild.
    alles wirkt durchsetzt, durchseucht. die klassische badeszene in die schlimmsten träume unserer modernen welt gestossen.
    das bild ist radioaktiv. man spürt, dass der vordergründige schein trügt und man von strahlung durchdrungen wird.
  • IngoPlatte
    IngoPlatte
    nochmal Hallo grins2,
    Für eine beleidigte Trotzstimmung mache ich das ganze schon zu lange. Da habe ich schon einiges gehört.
    Die verzerrten Proportionen in diesem Bild sind tatsächlich beabsichtigt. Der Vorteil der Malerei gegenüber der Fotografie ist die Freiheit, in einem langwierigen Prozeß das Bild zu formen. Das kann z.B. dem Ausdruck dienen. Ob es anderen so gefällt, ist Ansichtssache.
    Ist denn deine Bewertung mit 0 Punkten zu diesem Bild nicht auch ...
    Gruß Ingo
  • Gris 030
    Gris 030
    bevor du wieder total überreagierst:
    wie ist das hier mit den proportionen? sind die so gewollt?
  • Gast , 1
    Finde ich sehr spannend gemacht!