KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei,

AuftragsarbeitGrossformatWandbildMalerei

  • Von falkeskunst hochgeladen

    dies ist schon wieder eine auftragsarbeit für eine freizeianlage in spanien. duch die leuchtenden farben ist dieses werk bis ins tal zu sehen. also, aufgabe erfüllt!

Titelohne titel
Material, Technikaussenwandfarbe auf ungespachtelter wand grosse pinsel
Format 8mx3,20m
Jahr, Ort2009 spanien
Tags
Kategorien
Info697 2 1 von 6 - 4 Stimmen
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • falkeskunst
    falkeskunst
    @gestatten. tja, Kundenwunsch ist kundenwunsch. und da es für ihn wichtig war, das man die schrift auf jeden fall sehen kann (parkplatz vor dem bild), enthalte ich mich dem, ob die palmen gut angeordnet sind! ich hätte ein ganz anderes bild gemalt, aber da hat das budget des kunden nicht mitgemacht, also, einfach und biliig sollte es sein. ich sehe es als werbung, da ich dadurch nen weiteren auftrag erhalten habe!
  • gestatten
    gestatten
    wenn du meinst... mich dünkt, dass die palmen auf unfassbar langweilige weise angeordnet sind.