Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 1
    Ich bin eher der Pilzehasser, weiß auch nicht, wieso...Aber des is etz hier auch egal ;)
  • Farbmaus
    Farbmaus
    ...aber lecker sieht's aus;)
  • Gast , 1
    Ich finds nicht schlecht, aber man erkennt schlecht, ob das ein halber Champignon oder ein ganzer ist, bei dem das Stück rechts rausgeschnitten ist.
    Da würde ich eben den Stiel und vor allem das Oberteil des Pilzes rund oder flächig gestalten, je nachdem, was Du erreichen willst.

Bisher: 504.366 Kunstwerke,  1.948.849 Kommentare,  274.296.754 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Champignon III‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.