KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Landschaft, Malerei, Steilküste, Rechts

LandschaftenMalerei

  • Von radi hochgeladen

    Bin grad am ausprobieren was man mit diesen komischen Stecken mit so Borsten vorne drann alles machen kann. Ah ja, Farbe auf der Leinwand verteilen, interessant. Und alles ohne Strom und Pressluft und so, was es heutzutage nicht alles gibt.

TitelSteilküste von rechts
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 50x60
Jahr, Ort2009
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1771 15 3 1 4.3 von 6 - 7 Stimmen
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • GeorgJiri
    GeorgJiri
    Ja ja wofür so Stöckchen alles gut sein können. ;)
  • Andreas Christians
    Andreas Christians
    Sehr intensiv und eindrucksvoll; gefällt mir!
  • ATELIER-EINRAUM
    TOP!
  • simulacra
    simulacra
    Das ist eine tolle Ansicht und Idee, aus der du mit deinen Möglichkeiten (Airbrush...) aber noch mehr rausholen könntest, oder? Ist aber auch so ein Hingucker!
    LG, S
  • Angie V.
    Angie V.
    Ich möchte es jedes Mal, wenn ich es anschaue, kippen - gekippt fasziniert es mich viel mehr ....
    Angie
  • radi
    radi
    Ahoi Matrosen,
    he evianm, das haste aber schön gesagt.
    Hoi susimaus, kagge hab mir jetzt das Genick verrenkt, aber hast recht vertikal ists auch schön anzukucken.
    Tach auch Herr croidon, motivierend Dein Beitrag, kann man so sagen.
  • Gast , 7
    diesen weg von dir wird dich weiter bringen.
    die anderen waren ausdruck,
    dies ist freier sinn.
    ausbauen, bitte, sag ich mal! !
    es gibt viele wege, sienen malgrung zu finden.
    dies ist nur einer, der wege zu gehen.
    sag ich mal!
    es ist lange her, das ich auchmal! abstraktus gemalt habe,
    aber bei dem bild bekommen ich wieder einen bock.
    merci.
    c+
  • Susimaus
    Susimaus
    Für mich ist es in dieser Perspektive widersinnig, vertikal ist es der Burner.

    LG
    Susimaus
  • evian.m
    evian.m
    Hat aber Spannung, das stromlose Bild :-)
    Farbwahl klasse :-)
  • radi
    radi
    Hab ich auch nicht so aufgefasst, wie geht das nochmal mit die Smileys, ah ja ;)
  • greenbird
    greenbird
    Da gehts mir nicht anders, obwohl ich wohne am Rhein, aber vergleichen kann man das wohl nicht:-)).Mir fehlt hier halt ein wenig Bewegung. Vielleicht mal Meeresbilder anschauen??
    Ist ja auch nich bös gemeint.
    LGG
  • radi
    radi
    Danke Euch, leider hab ich keinen Plan wie son welliges Meer von statten geht, ich wohn hier mittich im Schwobaländle und zum Strand isches a bissle weit.
  • greenbird
    greenbird
    Feine Farbwahl, das Meer ist allerdings sehr ruhig und doch so kräftige Wellen die da anschlagen?? Vielleicht sollte da noch ein wenig Bewegung rein?
    LGG
  • pliofania
    pliofania
    Ganz toll, was du so ohne Technik mit dem Stecken hinbekommen hast!lg plio
  • Gast , 1
    soso - ohne Strom und Pressluft, nur mit Stecken mit Borsten dran. ;-))
    Fein geborstet - gefällt mir echt!