KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Grün, Abstrakt, Fisch, Malerei, Tiere

FischGrünAbstraktMalerei

  • Avatar
    Von greenbird hochgeladen

    Mal ein wenig anders;-))

Material, TechnikAcryl,Keilrahmen
Format 70x100
Jahr, OrtJanuar 2009
Tags
Kategorien
Info935 12 1 3.7 von 6 - 7 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • florin
    florin
    sehr gelungen!
    lg florin
  • nuska
    nuska
    auch diesen Fisch mag ich sehr .
  • Udo Schnaars
    Udo Schnaars
    wow!
    lg
    udo
  • Gast , 8
    er lauert zwischen den wasserpflanzen....mag ich sehr,
    grüßle annegret
  • Elvipe
    Elvipe
    das ganze habe ich mir nun schon paarmal angesehen - mir scheint er stupst an die Glaswand - und sagt lass mich bloß zufrieden in meine heile Wasserwelt - schön farbig - gefällt mir auch wenn ganz anders

    lG elvi
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    gefällt mir auch, es ist schon alles gesagt, schließe mich an,
    LG Tenzing
  • greenbird
    greenbird
    Nun, sollte ein kleiner Gegensatz zu meinem letzten Bild sein. Dies mag ich auch sehr, hatte mal ein Aquarium......
    Vielen Dank für euere Kommentare.
    LGG
  • K.S.
    K.S.
    Der Fisch kommt auf den Betrachter zugeschwommen, beinahe hastig, was durch die Dynamik der grünen und blauen Formen hervorgehoben wird. Ich finde es Klasse, schon wegen der kräftigen Farben muß man immer wieder hin schauen.
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    ich sehe keinen Fisch oder ahne ihn nur, aber einen Menschen mit hochgehobenem rechtem Arm
    Gefällt mir absolut
    mlgv
  • Gast , 3
    ich hab ein wenig gebraucht um dein werk zu verstehen, aber das liegt an meiner langen leitung... :-)
    sehe mehrere fische - gefällt mir sehr. könnte auch ein aquarium sein...
    dieses frühlinghafte grün mag ich besonders gern...

    lg. burgi





  • greenbird
    greenbird
    Stimmt, aber ich mags. Hängt bei mir im Wohnzimmer. Da kommt es für mich ganz anders rüber. Vielleicht mach ich mal ne andere Aufnahme;-).
    LGG
  • Josef Leitner
    Josef Leitner
    Wirkt eigenartig, gefällt mir auch von den farben her.
    lg Leitner