KunstNet nutzt Cookies. Details.
Design, Möbel

DesignMöbel

  • Von W. Leukam hochgeladen

    aus Wildholz Sessel, Hocker und Tisch entworfen + gebaut,gepolstert, mit Leder bezogen

Titelarchaisches Wohndesign
Material, TechnikWildholz, Äste und Stämme, Tischplatte aus Wurzelholz, Rindleder
Format gross und imposant
Jahr, Ort2003/ 04 Neuweier
Preis auf Anfrage Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info3024 8 6 von 6 - 1 Stimme
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • ylrebmiK
    gefällt mir,endlich mal was Anderes
  • rep
    oben am sessel fehlt das geweih! :(((
  • atomulli
    atomulli
    es ja schön:)))
  • Alexej Gadenov
    Gefällt mir auch sehr gut Gruß Alexej
  • W. Leukam
    W. Leukam
    Ich freue mich über die gute Resonanz und die erfreulichen Kommentare zu meine Werken. Danke, es kommt noch mehr. Und ich werde mich, sowie es mir meine Zeit erlaubt, mich mit den Werken meiner künstlerkollegen hier bei Kunstnet befassen.
    Gruss TREE-ART W.Leukam
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Man merkt, dass Du die Natur liebst (Bäume scheinbar im Besonderen!). Was ich hier ausgesprochen witzig finde ist, dass sowohl Tisch als auch Sessel Ähnlichkeit mit menschlichen Gestalten haben - WAHNSINNIG GUT GEMACHT!!!! LG AnneMarie
  • igoY
    Eines Eremiten würdig...ich bewundere Deine Handwerkliche Arbeit.
    Gruß Yogi
  • arteP
    Super, gefällt mir sehr, sieht urgemütlich aus :o)