KunstNet nutzt Cookies. Details.
Fotografie, Berg, Rufen, Kräftige, Stille, Majestätisch

FotografieBergRufenkräftige

  • Von oltea hochgeladen

    Für mich ein Ort wo wir die Verbindung mit dem Berg am stärksten gefühlt haben. Trotz (wenigen) Geräuschen, unser hintergebliebener Eindruck ist von einer der intensivsten Stillen, die wir je wahrgenommen haben.

Titel"Geknettete" Ruhe
Material, TechnikFoto
Format 30 x 45
Preis 40 Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info899 7 1 5.7 von 6 - 3 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • relttaSareV
    Diese Aufnahme hat so viel Dramatik, so viel Tiefe! Man hat auch fast das Gefühl, dass man dort steht und gleich tief Luft holen wird und das Wort "Grandios!" "ausstößt" ! Ganz toll!
    Vera
  • oltea
    oltea
    Danke an allen, hallo, VetArt / Michael! Ja, hast Recht, wenn ich aber das Rucksack-Dings links weggeschnitten hätte, hätte mir die Komposition nicht mehr gefallen, da der Gipfel links oben zu nah am Rand gew. wäre. Schwarz-weiß finde ich eine sehr gute Idee, mal sehen! Tschüß, Oltea
  • assetnoc
    assetnoc
    Sehr schönes Motiv!!! Und in der Tat sehen die kleinen Steinchen aus wie kleine Steinzwerge:-)Wo hast Du das aufgenommen? LG
  • trAteV
    Eine beeindruckende Landschaftsaufnahme! Ich persönlich würde den Rucksack am linken Rand durch eine Ausschnittsvergrößerung "verschwinden lassen" und das Bild einmal in Sepia bzw. rein schwarz-weiß umwandeln. LG Michael
  • Sabine Stärker-Bross
    Sabine Stärker-Bross
    Schön!!! Wo ist das denn? Lg Sbross
  • Lea
    Lea
    kann nur zustimmen, strahlt eine ewige ruhe aus, toll! liebe grüße, lea
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    ERSTAUNLICH!! Dabei wirkt es so Überbevölkert vor lauter Steinmenschen (sehen wirklich aus, wie lebende Figuren)? *lach* LG AnneMarie