KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Abstrakt, Grafik

GrafikAbstrakt

Material, TechnikWachsfarben auf Papier
Format 21 x 29
Jahr, Ort01/2009 / Dortmund
Preis 150 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info456 3
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • abArt
    abArt
    hat was, wie auch einige andere deiner bilder

    schade, dass wachsfarben bzw. encaustic fast immer automatisch den bastel- und frustiertehausfrauenselbstverwirklichungstouch haben
  • Martin Rade
    Martin Rade
    Danke; Ja ich arbeite mit heißen flüßigen Wachsfarben. So ergeben sich immer wieder auch für mich überraschend neue Formen Farben und Strukturen. Ein sehr experimentierfreudiges Arbeiten.Viel Qualm,Dampf und ein altes Bügeleisen. Ich arbeite schon seit einigen Jahren mit dieser,(sehr alten Maltechnik),schon die Ägypter bemalten so Papyrus und Wände.
    L.G.Martin
  • FrauLangstrumpF
    FrauLangstrumpF
    Hi Martin,
    sehr geiles Bild, aber das das Material Wachs ist, hätte ich nicht vermutet!

    lg