KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Grafik, Abstrakt

GrafikAbstrakt

Material, TechnikWachsfarben auf Papier
Format 21 x 29
Jahr, Ort1/2009 Dortmund
Preis 150 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info506 4
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Martin Rade
    Martin Rade
    Danke, Gruß Martin. Die Technik kann man/Frau immer weiterentwickeln und bringt immer neue Überraschungen im experimentieren mit Formen und Farben.
    Für mich die beste Maltechnik!
  • Gast , 1
    Hallo Martin,

    also deine Bilder sind echt klasse hab ja auch ein paar reingestellt von mir versuche mich immer mal wieder an einer anderen technik. Was mir so gefällt bei Encaustik ist man versaut nie ein Bild man kann immer noch was dran ändern.
    lg Kreativ
  • Martin Rade
    Martin Rade
    Ich arbeite mit flüßigem Wachs und einem alten Bügeleisen. Mit dieser Technik arbeite ich schon seid einigen Jahren.Es entstehen durch das Aufbrechen der Farbpigmente und der Hitze neue Strukturen und Formen. Das Bügeleisen ist hierbei mein "Pinsel,Spachtel oder Zeichengerät).
    Was mich selbst immer wieder erstaunt ist die Farbintensität und Tiefe der Bilder.
    L.G.
    Martin
  • Gast , 1
    Der Stil gefällt mir, ist das Encaustiktechnik?
    lg Kreativ