KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Renate Branse
    Renate Branse
    Yogi ist viel zu gut...schleim...Er wollte mich sicher nur aufbauen.
    aquacryl
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    @aquacryl: jaja so ist das im Leben (schluchz) - schreibt man nur TOLL drunter - kriegt man eins auf die Mütze für FLOSKELN (AUA - jammer) - schreibt man Tips und Anregungen drunter - kriegt man eins auf die Fre... für Anmassung (heuuuul) - wie man's macht, macht man's verkehrt *wein-jammer-jammer* - der ist BÖSE der YOGILEIN!!!!!
  • igoY
    Das glaube ich Dir auf´s Wort Renate.Ich habe zum Beispiel ein Pastellkreide-Bild,daß mir persönlich viel bedeutet.Als ich es aber für das KunstNet zusammenstauchte, fand ich den Anblick des Bildes so niederschmetternd,daß ich es so auf keinen Fall zeigen will.Es ist von der Arbeit und der Technik her nicht so gut wie Deine Werke,aber ich hätte es gerne gezeigt.Naja...Ein lieber Gruß Yogi
  • Renate Branse
    Renate Branse
    Hallo Yogi! Schön, das Du mal wieder bei mir rein schaust. Danke für das Lob.
    Ich glaube AnneMarie hat schon recht, wenn man das Bild hier sieht. Aber
    es wirkt in echt besser.
    aquacryl
  • igoY
    Hallo Renate ...Tolles Bild...!Gruß Yogi
  • igoY
    Ja , AnneMarie kennt sich aus in den Fluchten...schmierereien mag sie schon mal garnicht...sie weiß das sie nichts weiß...aber sie weiß (Aquarell-Mäßig).Sie hat den Masterplan (und das Helferlein-Syndrom)!! (gaaaanz stark!)
  • Renate Branse
    Renate Branse
    Ja! Es sind Bäume in der Ferne.
    aquacryl
  • sicnarF
    Francis
    Ich mag die Stimmung des Bildes und ich glaube das ist ein Bild das Abstand braucht. Hinter dem großen Baum sollen das angedeutete Bäume sein?
  • Renate Branse
    Renate Branse
    Ich höre gern andere Meinungen. Dann macht man die Fehler
    nicht nochmal. Und man lernt dadurch immer dazu. Am Weg an den Seiten sind Gräben.
    Da Steigt der Nebel raus.Danke
    aquacryl
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Dachte mir jetzt beim nochmaligen Hinschauen auch so was ähnliches (monochrom). Für Nebel fehlen die Übergänge zur Seite (rechts und links - ist aber nur MEINE Meinung)!! AnneMarie
  • Renate Branse
    Renate Branse
    Ich wollte das Bild in grün malen.
    Das verschmierte soll etwas Nebel sein.
    Wirkt es nicht so?
    Aquacryl
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Hmmm Renate.... die grünen Wolken stören mich etwas und der Weg wirkt in der Flucht verschmiert. Dabei ist es eigentlich überhaupt nicht schlecht!! Schade!! Kannst Du da noch was machen?? (ich-weiss-ich-weiss Aquarell, aber...) Lieben Gruß AnneMarie