KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Figural, Malerei, Indianer,

IndianerFiguralMalereiReal

TitelINDIANER
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 700 x 500 mm
Jahr, Ort2008/ Zwickau
Tags
Kategorien
Info2242 5 5 4 von 6 - 4 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Mario Reinhold
    Mario Reinhold
    Hallo Ingo,
    schön Deine Stimme zu lesen, verwöhn' mich nicht so (freue mich aber)auf dieser Seite mußte ich lernen mit Kritik zu leben und ich lerne!
    Gruß UNART
  • IngoPlatte
    IngoPlatte
    Hallo Unart,
    Du auch hier. Hier ist ja einiges mehr los, als auf anderen Plattformen. Auch wenn man sich manche geistigen Ergüsse schenken kann. Aber das positive überwiegt.
    Zum Bild: Wie anderweitig schon bemerkt ist dir der Indianer ausgezeichnet gelungen. Deine Malerei macht auf mich einen völlig spontanen Eindruck, was ich sehr schätze.
    Gruß Ingo
  • Farbmaus
    Farbmaus
    Freut mich, wenn jemand Kritik als Vorschlag auffasst :). Ja, durch Scannen etc. wird leider oft viel verunstaltet, was im Original besser war...
    Svenja
  • Mario Reinhold
    Mario Reinhold
    Hallo Farbmaus dank für Deinen Kommentar. Du hast wirklich recht; aber ich sag' mal: "das Bild ist besser" (Ich habe das Bild noch da, mußte gleich noch einmal schauen), :)) es ist als Foto zu dunkel. Macht nichts, ich freue mich, solche Kritiken sind einfach klasse.
    Gruß UNART
  • Farbmaus
    Farbmaus
    Das Bild hat sehr schöne Kontraste und eine Menge Ausstrahlung, finde ich, wirklich schön! Allerdings finde ich in der rechten Bildhälfte den Hintergrund ein bisschen zu durcheinander...schwer zu beschreiben. Aber besonders das Gesicht ist echt ausdrucksstark!
    Gruß,
    Svenja