KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 28 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • cobolt
    cobolt
    Coool, hier gibts noch mehr zu entdecken!! N Typ, wie aus nem asiatischen Film, da rennen die skurilsten Figuren rum.
  • osas
    schubs
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Datt hätt de Momm och jesaat, bis dat King kohm! Unnu hammer dä Salat!
  • rep
    shit. na för de lechtzte stund ist et ever och jut. sojet hätt de poop nit jehat. in joder hoffnung blivve, dat zällt. sons nix :(((
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    nänä jung!! isch bin kei mädsche för de ätzte Stund!!!
  • rep
    schön dass du so flippig wieder nach unten gesaust bist! watt sind die frauen all neujierisch... :))) leve jott... na juut... tant käth hätt ... hätt... öh. e ja... se hätt uns dat nachelneue federbettche vom jupp, wisse noch... dä doll?... lecker midde fläschke veuve oppjemixt un dä rest solle mer uns denke... dat is doch jet :)))
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    OK *hüpf* hier bin ich - und jetzt - wo ist mein lecker Essen von Tante Käthe? Von heisser Luft werd ICH nicht satt!!!!!
  • rep
    komm doch erst mal runter, ja? ich bin etwas heiser geworden.. das geschrei... die entfernung... ich flüstere es dir mit heissem atem in deine leicht verfrorene ohrmuschel. es ist bestimmt keine suppe!
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Versprochen??? Was denn?? Sag jetzt nicht Ameisen-Suppe!!
  • rep
    komme doch bitte wieder runter von dem kran ja? es ist nicht so schön warm wie hier unten ... etwa 500 m tiefer auf der schönen lauwarmen erdoberfläche! wenn dir halten lieber ist, ... ok, ich höre dann mit der falterei auf. versprochen! komm jetzt wieder runter. tante käthe hat für uns was leckeres gekocht! :)))
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    ok ich singe: .....lalala.... lalala... UND NU?? *lach*
  • El-Meky
    El-Meky
    Schönes Bild für die Sesamstrasse: *singt: "Welches der drei Dinge passt nicht zu den Anderen?" :o)) lg Ella
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Halte - entgegenhalte!!! Nicht beten - heeelllfen!!! Ich glaub das alles nicht!! Ich hänge hier in schwindelerregender Höhe - den nahen Tod vor Augen - warte auf Rettung - und der Kerl da oben hält nen Monolog und FALTET sein Hände!!! IRRE alles IRRE!!
  • rep
    bist du auch der richtige typ, annemarie... zögerlich meine hand ich dir entgegenfalte... :)))
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    HELF MIR gefälligst wieder HOCH und halte keine Monologe auf der KLIPPE!! !!PRONTO!
  • rep
    ja. und bis 3000 hin schien es gar keine so lange zeit zu sein. die guten alten 3000er jahre. damals war es sehr idyllisch und ein ruhiges leben. dann kam mensch typ 2. :(((
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    ER vieleicht schon.. ABER ICH hänge hier rum und anstatt mir zu helfen.... Kerls!! Ich wusste es schon immer!!
  • Erwin Moser
    Erwin Moser
    nein, nein er ist nicht an der Klippe. Er weiss schon wo der Weg ist. Im Jahr 3000...! ;))))
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Also ich seh nen Hirsch als Frau verkleidet und wenn ich näher ran gehe, sehe ich... mist...scheiss Klippe....HIIIIILLLLFFFFFEEEEEE!!!!!
  • rep
    äh... entschuldige, da vorne irgenwo soll ne klippe sein... so etwa in bodennähe :))))
  • Erwin Moser
    Erwin Moser
    ich bin nicht blind! vielleicht sehe ich mehr und weiter! ;-)))
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    BIST DU BLIND???? UND OB DU DEN BRAUCHST!!!! SCHAU MAL HOCH!!!! ;-))))
  • Erwin Moser
    Erwin Moser
    ich denke im Jahr 3000 brauchen wir keine Rasierer mehr. ;)))
  • rep
    ...eine zweite schlafmaske! :)))
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    .. und ein Handtuch - und eine Schlafmaske - und.... :-)))
  • rep
    egal, wo ich dereinst auch seien möge... ich habe einen rasierer im galaktischen gepäck!
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Tja per - so sieht dann deine "dammed wild hier-schin" aus! Viel SPASS!!!;-)))
  • rep
    ich habe mich etwas vertan. es überleben ausser damhirschen auch noch ein paar sonderlinge. :)))