KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Skizze, Zeichnung, Zeichnungen

SkizzenZeichnung

  • Avatar
    Von K.S. hochgeladen

    ...so als wenn wahrgenommene Gefühle und festgefahrene Strukturen (umgangssprachlich auch ERFAHRUNGEN) aufeinandertreffen...sich beißen, sich Härte und Weichheit miteinander vereinen zu einem neuen....Leben und Stagnation...Bejahung und Verneinung....

TitelGedankenkohl II
Material, TechnikAcrylkarton 300g/qm, Acryl, Kuli, Fineliner, Tusche, Wassermalfarbe
Format A3
Jahr, OrtJena 2009
Tags
Kategorien
Info1086 5 4.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • simulacra
    simulacra
    Genau das hatte ich auch im Sinn als ich meinen Kommentar schrieb. Und dabei dachte ich, dass vielleicht genau dieses Wissen um das bei der Erstellung darin Versinken es den Betrachter nachempfinden lässt. Ich weiss es nicht, aber es ist so eine Idee..
    :)
    "Danach gehts mir einfach noch blendender!": Ich weiss!
  • K.S.
    K.S.
    synafae dankeschön, der Prozeß war ebenso meditativ...es ist, als wenn man
    alles vergißt um sich herum und die eigene Aufmerksamkeit focussiert sich
    nur auf das Bild. Danach gehts mir einfach noch blendender! :-)
    lg
  • simulacra
    simulacra
    Solche Bilder haben für mich oft etwas meditatives. Es macht Spaß darin zu versinken :)
  • traeumer
    traeumer
    gut umgesetzt, sehr interessant...
    gefällt mir
  • abArt
    abArt
    hundertwasser meets klimt
    lädt ein zum länger gucken