KunstNet nutzt Cookies. Details.
Ganesha, Grafik, Surreal, Fern, Menschheit, Krieg

ganeshaGrafiksurrealfern

Titelfernab Ganeshas
Material, TechnikFigur ist mit Bleistift und Buntstift gezeichnet / der Hintergrund ist am PC gerendert und eingefügt
Format beliebig
Jahr, Ort2003 Tambach-Dietharz
Preis -
Tags
Kategorien
Info1923 11 1 6 von 6 - 2 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Christiane
    Christiane
    spannend... ne menge platz für kopfkino, hier gefällt mir die materialkombination echt gut. übrigens das ganze schwebt nach oben raus, irgendwie - noch mehr freiraum für die gedanken... was das bild erzählt...
  • assetnoc
    assetnoc
    Ich würde sagen diese Zeichnung spricht gerade unsere heutige Gesellschaft an,
    und was aus ihr geworden ist...
    übermäßige leicht handzuhabende Gewalt(der Griff zur Waffe), Drogenkonsum (Alkohol im Übermaß, Verschwendung) und die Überbewertung der Sexualität (im Lendenschurz dargestellt) Diese Zeichnung könnte insgesamt auch den Tod, die Zerstörung darstellen, doch der Tod beinhaltet auch immer wieder den Neuanfang, den kann ich hier nicht entdecken. Das ist meine Version dieser Zeichnung und sie ist sehr gut dargestellt. LG
  • agevtnecniv
    Gefällt mir sehr gut! Tolles Bild und interessante Idee! mfg Vincent
  • odnaliW
    cooles Bild, mal was anderes.
  • El-Meky
    El-Meky
    Dieser Ganesh gefällt mir super gut.!!! lg -heliopo-
  • rep
    heheheheee.... äh... nettes biest :)))
  • igoY
    wieso ich...ich meine den unter der Gasmaske!
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    WER ist hier ORDINÄÄÄÄÄR???
  • igoY
    Elefantenrüssel....
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Also bei dem Lendenschurz war ja wohl mehr der WUNSCH der Vater des Gedankens, oder?? ;-)))) Klasse Bild AnneMarie
  • igoY
    Das ist der Hammer...kommt Shiva ihn im Knast besuchen? Toll gemalt und interessant dazu!
    Gruß Yogi