KunstNet nutzt Cookies. Details.
Finden, Surreal, Malerei,

findensurrealIchselber

  • Von Annemarie Siber hochgeladen

    leider ist das Foto so miserabel, dass man die Figuren/Geschehen in den Herzen nicht erkennen kann - tja! Auf jeden Fall gehört dazu ein 2tes Bild, dass es allerdings erst am 15ten April gibt. Und jetzt:... FEUER Frei!

    Achso - Kritik ERWÜNSCHT, da es sich um meinen 1ten Versuch handelt im Bereich "SURREAL"!!!

TitelEyesee hard's
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 80x60cm
Jahr, Ort2005 Bergheim/Deutschland
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info885 25
  • 25 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Herz-lichen Dank für so viel konstruktive Kritik!! ;-))))
  • 102
    102
    ich sach mal ein >einfaches herzchen< ;-)
  • nielK_H
    >>da es sich um meinen 1ten Versuch handelt im Bereich "SURREAL"!!!<<

    …total surrealer titel – respekt
    augen see augen sehen hard heart herz hart … echt philosophisch das ganze …
    und das bild ist echt h(e)ar(d)t-an-zu-se(h)en … augen tränen bereits vom himmel herab, it's sooo hard (so herzig) … as, kennste "hart (heart) aber herzlich" … mit jennifer und jonathan und max (aber nicht max krümel) … du hast mir echt mein "hard" erbrochen mit deinem werk. danke. schlaf schön.
  • trebeM
    moin ambre :-)))

    ich würd sagen: augensee im harz.

    erinnert mich ein wenig an das englisch von modern-talking-texten

    cherry cherry lady ... kirsche-kirsche frau (obwohl man da wenigstens annähernd erahnen kann, was gemeint ist) :-))))))

    das bild find ich wirklich SEHR surreal. :-)))
  • Brigitte Guhle
    Brigitte Guhle
    Tschuldigung - könnte mir jemand mal den Titel übersetzen?
  • Conrad Franz
    Conrad Franz
    Du kannst heute bei "Boesner", Seide bekommen die Du auf den Keilrahmen spannst, darauf arbeitet Du mit was auch immer. Die Seide ist wie Leinwand, aber hat einen tollen Schimmer, der Deinen Arbeiten zu gute kommen könnte. Nur so ne Idee. LG Conny
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    JA - danke für die Frage! Seidenmalerei ist nicht mein Ding, aber eine nette Idee *lächel* Gruß AnneMarie
  • Conrad Franz
    Conrad Franz
    So etwas könnte ich mir auf Seide sehr gut vorstellen, was meinst Du? Ist Dir jemand abhanden gekommen? LG Conny
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Da heult noch ein Auge Hannelore und dann hatt es halt "platsch" gemacht (ich krieg langsam keine Luft mehr vor lachen). Das dahinter sollen übrigens Blitze sein (nur mal so - vorsicht-albern - äh vorsichtshalber!!)
  • odnaliW
    Per Export....hi hi
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    PER??? Warum in drei-röhrenden-dammd-Hirschen-Namen Per???
  • innahnerof
    Also, Herzen abschießen, das ist doch hier kein Moorhuhnspiel. AnnMarie, was sind das da für Blitze neben dem Auge? Hannelore
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    DANKE!!!!! ;-)))) Dann wird Dir das Folgebild gefallen - hat nämlich die Augen als Hauptthema (Monatsaufgabe *grins*) !!
  • odnaliW
    Male einen Himmel mit vielen weinenden Augen, und drunter Per.
  • odnaliW
    P.S. Quasi Ansatzpunkt zum Surrealismus. :o)))
  • odnaliW
    Am besten gefällt mir das Auge mit den Tränen, das ist super gemalt. LG. Wilando:o))
  • igoY
    Es ist doch schon angeknackst...AnneMarie hat schon ganze Arbeit geleistet...also weit kommt das sowieso nicht mehr!
  • odnaliW
    Oh Mann........ das ist zu unscharf, ich treff einfach keinen und hab keinen Schuss mehr.
  • odnaliW
    Hättest ja auch früher sageb können.....yogi!!!
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Such Dir eins aus Wilando! Heute ohne Eintritt - fünf Schuss=fünf Treffer gewinnen sie einen Luftballon der GARANTIERT platzt!! ;-))
  • odnaliW
    Verpasst.............
  • igoY
    das was gleich aus´m Bild ist...schnell!!
  • odnaliW
    Welches Herz ist hier zum Abschuß frei gegeben?
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Jetzt muss ich wieder weinen *schluchz* und DUUUU bist Schuld!!!
  • igoY
    Echt weiberkram...herz-schmerz....