KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 16 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • igoY
    ...eeey...bin ick `n schwarzer Hahn oder wat..Aber als Orientierungspunkt mache ich mich ganz gut!!
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    .. ach so ... äh.. Danke Mann!! Also An Dir als Orientalisierungspunkt vorbei - gut! Und dann WIE weiter??
  • igoY
    Ich erwähnte den schwarzen Hahn als Orientierungspunkt...so findest Du zu deinen Geschlechtsgenossinnen ...
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    WAS SOLL ICH MIT DEM BLÖDEN HAHN???? Ich will den armen Hühnern Leinwand und Farbe für die Herzchenbilder bringen - manno!!!
  • igoY
    Die Wüste bebt!....nicht *in* der Wüste....*durch* die Wüste, zum nächsten Kral...da findest Du den schwarzen Hahn....Menschmenschmensch!
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Wüste?? Bauernhof in der Wüste? Sag mal Yogi WO lebst Du eigentlich???
    AAACH so! DIE WÜSTE ANNEMARIE stellt das größte Problem dar - ahja!! Naja, da kann ich auch nicht helfen!! Mit DEM Problem schlage ich mich bereits seit 47 Jahren rum!! *grins*
  • igoY
    ...die Wüste stellte das größte Problem dar....würden die Farben austrocknen...wenn ja,sie müßte zurück auf Los...mit frischer Farbe in besagten satteltaschen nocheinmal die Strapaze auf sich nehmen...Sie könnte aber auch eine Ereigniskarte ziehen!?
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Tschüüüüüüs - brummmm - und schon schwang sie sich auf ihr Motorad - in den Satteltaschen Leinwand und Farbe für die Hühner und brauste dem Morgengrauen entgegen. Genau! DEM Morgen GRAUTE!!! ;-)))
  • igoY
    Übrigens finde ich ,daß das Bild sehr gut gemahlt ist.Dirk verzeihe uns den Missbrauch.Gruß Yogi
  • igoY
    Gute Reise...
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Na dann geb ich denen halt ne Leinwand und Farbe von mir - HA!!
  • igoY
    ...das glaub´ ich ja wiederum nicht...oder glaubst Du der Bauer (die Bäuerin) holt sich die eier und bringt dann Farben und Leinwand mit...neee...die Picken Speckstein...selbst ausgegraben..das afrikanische Landhuhn...deshalb auch der schwarze Hahn!
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Pah - warum solls denen besser gehn? Und überhaupt - vieleicht geht es Ihnen dann besser! Und die malen dann auch so schöne Herzchenbilder! SO!!!
  • igoY
    AnneMarie...denk an die Hühner....Herzchen und Tränchen....
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Mistgockel - so ne Schweinerei angerichtet - dafür kommt er in die Suppe!! *ggg* Die Wolken haben eine fantastische Wirkung! LG AnneMarie
  • odnaliW
    Schön gemacht dirk.