KunstNet nutzt Cookies. Details.
Holz, Rost, Acrylmalerei, Malerei, Unfertiges,

HolzunfertigRostAcrylmalerei

  • Von lumina hochgeladen im Album unfertiges

    Studie Materialien
    steht noch in der Rubrik unfertig, bis ich weiss, was da noch fehlt.

TitelHolzbalken
Material, TechnikAcryl auf Leinwand mit Sand
Format 100 * 100 cm
Jahr, OrtKöln
Tags
Info627 5 1 1
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • BFnaitsabeS
    Die Farbskala ist tatsächlich nicht ganz geheuer, aber als solche eben deshalb sehr gut. Ich mag Bilder mit viel Schwarzweiß. Dieses Rohr in der Mitte, das wie ein platter Gummischlauch aussieht, ist vielleicht tatsächlich das Problem. Vielleicht mit einem schmalen hohen Rechteck übermalen. Denn alles andere ist gar wundervoll.
  • lumina
    lumina
    hallo jennifer... saurer wein... es ist halt immer noch unfertig... ich lass es lagern, bis mich eines tages ein ideenfunken anfliegt... vielleicht wirds dann endlich wein oder ich vermurkse es, dann ists eben essig
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    also ich find es gut
    allerding von den Farben her nicht mein Geschmack
    zuviel schwarz und weiß benutzt
    und das graue Rohr an dem das Holz fest ist könnte plastischer sein

    ist ja schon lange her das
    wie ist es denn jetzt für dich?
    wein oder essig?
  • lumina
    lumina
    mir fehlt da irgendwas grundsätzliches drin, ich weiss aber absolut nicht was... ich lager es noch ein paar jahre ein, vielleicht reift es dann wie wein... oder irgendwann bekomm ich essig ;-)
  • HausM
    HausM
    Komposition finde ich gut angelegt,versuch es doch einmal mit einer dunklen Linie-dunkelgrün oder dunkelrot-schattenähnlich an der linken Seite des Holzkreuzstils? Vieleicht bringt dies mehr Leuchtkraft für die Farben...