KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 17 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • ekI
    Wow ... als Katzenfan weiß ich, wie liebevoll auch so ein Blick sein kann. Diese Arroganz läßt mich innerlich jubeln. Ach wäre ich doch selbst eine Katze ...
    Gruß
    Ike
  • igoY
    ei ei ei...die Feinheiten!! Danke Dir Pigeldi!
  • Renate Branse
    Renate Branse
    Pigeldi! Würdest Du in unserer Nähe wohnen, könnte ich Dir im Sommer eine Schenken. Dann haben wir, bei 4 Katzen wieder genug Nachwuchs....und danke für Euer Lob.
    aquacryl
  • Pigeldi
    Pigeldi
    nochmal@ Jogi - rate, weswegen ich einen "Schweinehund" mit menschlichen Augen gemalt habe....
  • Pigeldi
    Pigeldi
    @ Jogi, ja, das ist ein Schweinchen. Piggeldy und Frederek aus dem Sandmann. Nee, versteh ich nicht falsch. Ich sammle Schweine (habe ungefähr 300, allerdings keine lebenden). Ich schreibe meinen Namen nur anders, weil ich ein Homepage mit diesem Namen habe und copyright-Verletzungen umgehen wollte. @AnneMarie - nachdem wir zwei Katzen (Püh und Lady, zwei Schwestern) innerhalb eines Jahres einschläfern lassen mussten (Tumor und Nierenversagen), wollten wir erstmal keine "Kinder" mehr. Aber wenn wir mal wieder drüber nachdenken sollten, werden wir sie wohl aus dem Tierheim adoptieren, versprochen ;O) Aber das Bild hat echt voll den Kloß im Hals ausgelöst, obwohl es schon über 3 Jahre her ist. Sie war eine fantastische Katze. Das haben selbst Katzennichtsogernemögende gesagt.
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Finde ich ebenfalls in Ordnung! Wer WIRKLICH ein Tier möchte, nimmt das auf sich - alle Anderen -.........!!!
  • igoY
    Sag mal Pigeldi,war oder vielmehr ist "Pigeldi" nicht so ein Schweinchen aus `ner zeichentrick-Serie? (nicht falsch verstehen).Wollte Dich immer schonmal fragen...ähh...Hallo Renate!
    Gruß Yogi
  • hateehc
    @ annemarie....so einfach ist das nicht mehr. tierheim hat öffnungszeiten, dann wird genau hinterfragt ob wohnungskatze, freigänger, einzelhaltung oder mit mehreren....und dann muss man noch ganz schön was hinlegen. ohne abnahmevertrag geht heute nix mehr, finde das aber gut so. liebe grüsse cheetah
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    ... und wo ist das Porblem?? Telefonbuch - Tierheim anfahren - mitnehmen!!! Oder hast Du z.Zt. keinen Platz? LG AnneMarie
  • Pigeldi
    Pigeldi
    Ohnööööö, die erinnert mich voll an unsere verstorbene Püh (eigentlich Pünktchen aber das war uns zu lang..) Man kann sie ja förmlich schnuppern und schnurren hören, seufz. Ich will auch wieder eine Katze haben ``-0-´´
  • hateehc
    super bild, da bekommt man fast angst....obwohl es doch nur ein lieber stubenpanter ist. liebe grüsse cheetah
  • Renate Branse
    Renate Branse
    Ihr Zwei wieder. Aber Katzen haben wirklich was.
    aquacryl
  • igoY
    Im Gegensatz zu Kühen doch eher klein.
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Sind sie nicht gigantisch - unsre Mietzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LG AnneMarie
  • Renate Branse
    Renate Branse
    Danke Ihr beiden.
    aquacryl
  • sicnarF
    Francis
    In den Augen kann ich versinken!!! Liebe Grüße
  • MaerdnA
    Wow, einfach toll, sehr, sehr gut getroffen! Besonders die Augen sind eine Wucht!!!!Gruß AndreaM