KunstNet nutzt Cookies. Details.
Pflanzen, Malerei

PflanzeMalerei

  • Avatar
    Von Helene Miller hochgeladen

    eine meiner ersten übungen in aquarell

Titel"Wasserwesen"
Material, TechnikAquarell
Format 24x32 cm
Jahr, Ort1996
Tags
Kategorien
Info939 8 4.2 von 6 - 6 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 5
    ich habe auch schon einige jahre kein aquarell mehr gemalt, ich glaube das hat mit lust und laune zu tun, nicht mit berg ab. wenn ich zur zeit am liebsten öl und acryl nehme, kommt irgendwann wieder aquarell dran. lg karla
  • Helene Miller
    Helene Miller
    Danke Karla. Hänge auch an dem Bild. Danach ging's mit den Aquarellübungen Berg ab.
  • Gast , 5
    ein hingucker......... super arbeit !!!
  • Frank
    Frank
    und Heute kannst du es, vermute ich ;-)))

    saubere Arbeit..
    LGF
  • Helene Miller
    Helene Miller
    danke ihr beiden,

    war damals noch unsicher im umgang mit aquarell und habe viel experimentiert. das mag ich am liebsten aus dieser zeit.

    lg
    helene
  • Gast , 1
    sorry, missverständlich:

    ich meinte von den zeitnah hochgeladenen neuen Werken!

    von Deinen gefallen mir noch einige mehr!

    lG
    mm
  • Gast , 2
    Sehr interessante Darstellung!
    LG, Katharina
  • Gast , 1
    das einzige von 16, welches mir auf den ersten blick gefällt!