KunstNet nutzt Cookies. Details.
Grau, Katze, Nacht, Malerei, Tiere

GrauKatzenNachts

TitelNur nachts sind alle Katzen grau
Material, TechnikAquarell
Jahr, Ort2009
Tags
Kategorien
Info1225 10 1 1 3.4 von 6 - 11 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • nuska
    nuska
    sowas nennen wir "Märzkatzen".Sind furchtbar laut und in Istanbul fangen sie heut zu Tage schon in Januar damit an-hat wohl mit globaler Erwärmung zu tun .
    Grüße nuska
  • Buggel
    Buggel
    danke Euch!
    Auf jeden Fall finde ich eure Meinungen äußerst interessant.
    lg
    buggel
  • Gast , 3
    tzzz - ups.. wenn ich doch einen hätte, wieso muddi ?
  • Gast , 5
    Der Kater schaut drein wie Rudolf Scharping einst auf diesen Swimming-Pool-Bildern, auf denen er dem blaublütigen Gespunse auf den nassen Badeanzug glotzt wie ein liebestoller Wellensittich.
  • cobolt
    cobolt
    Finger weg vom Likörchen, Muddi.
  • Gast , 3
    weil es süüüss ist!!! :))
  • cobolt
    cobolt
    Manchmal gruselts mich ob der Reaktionen mehr, als der gewählten Themen. Immerhin: So bekifft ausschauende Viecher (man achte auf dieses reizende Objektiv-Auge), die aussehen, als ob n triebiger Kater über den Osterhasen gestiegen wär, reizen meine Lachmuskeln und sind hier auf jeden Fall relativ selten anzutreffen :) Wieso das süüüsss sein soll, entzieht sich aber total meiner Kenntnis. Für mich was für Freunde von Alice in Drug-Wonderland.
  • Gast , 3
    edith, lach mich schlapp... gucksdublöd..
    ja buggel, das ist ja wieder total süüüüss. die farben,...!! die zwei sind eh im rausch, soo verliebt.. dann sieht man die welt in lila, rosa, od. pink. :)) jou-so isses.
    klasse..
    lg.burgi
  • Plazotta Edith
    Plazotta Edith
    Zwiegespräch unter Katzen.... gucksdublöd ... wos i ;-)
    edith
  • bisa
    bisa
    Och, die beiden find ich allerliebst, die Farbwahl echt mutig, aber für mich absolut passend - wir Menschen sehen manchmal die Dinge aus der rosaroten Brille - und verliebte Katzen sitzen eben auf einer pinkfarbenen Wiese .... herrrrrrlich und wirklich allerliebst - bin ganz gerührt - vor allem von dem verklärten Blick des Katerchens (sofern ich da richtig in der Geschlechterverteilung liege??)!!! Für mich ein kleines Prunkstück!!
    lg bisa