KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Treppe

Titelunten an der Treppe
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 50 x 60
Jahr, OrtJanuar 2009 , Fenari,Istanbul
Preis 320 EUR
Tags
    Info627 14 4.3 von 6 - 4 Stimmen
    • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • nuska
      nuska
      ;))))danke Elvi ! ich bin bei 2,5 im Moment-etwas schwindlich ist mir schon .
      lGruß
    • Elvipe
      Elvipe
      super - es ist klasse geworden - trotz deiner Augen - mach was dagegen - du weißt lieber ein Gang zuviel als einer zu wenig

      dir alles Liebe

      elvi
    • Gris 030
      Gris 030
      lasern soll jetzt unter 2000 eu pro auge kosten, wenn ich das geld hätte....

      gute besserung deinen äuglein

      gruß
      grins2
    • nuska
      nuska
      Meine Augen sind ganz schlecht im Moment.Ich lese viel am pc , male ,usw. und jede Tätigkeit verlangt eine andere Brille:)))) , das macht mich ganz verrückt .lache drüber aber beim fotografieren merke ich manchmal , dass ich kein scharfes Bild machen kann.Es ist zum verrückt werden im Moment. Ich sehne mich einfach nach mehr Licht und Sommer.
      lGruß
    • Gris 030
      Gris 030
      und warum siehst du nun alles unscharf zur zeit?
    • nuska
      nuska
      lieben Dank Yve !
      Gruß
      nuska
    • Gast , 5
      Klasse, mag Deine Häuserbilder einfach, haben was sehr eigenes ;)

      LG
    • Gast , 2
      :))
    • nuska
      nuska
      nicht am Alkohol...
    • Gast , 2
      woran liegt es ? :))

      lg.burgi
    • nuska
      nuska
      Danke euch sehr . Ich sehe im Moment alles so unscharf , auch mein gemaltes Bild...)))
      lGruß
      nuska
    • Burkhard Posanski
      Burkhard Posanski
      gefällt mir wieder sehr gut, deine Bilder mit den alten Gebäuden gefallen mir besonders vom Stil her u. der Farbgebung, mit dem Foto liegt sicher am trüben Wetter,
      LG Tenzing
    • Gast , 2
      schön, gefällt mir wieder.. fenster sind dir super gelungen, mit den vorhängen davor. licht und schatten klasse.

      lg.burgi
    • Gris 030
      Gris 030
      selam!
      schattenspiel ist dir gelungen, auch die dächer überzeugen mich.
      aber was ist denn mit dem foto? unscharf, zu dunkel!?!?