KunstNet nutzt Cookies. Details.
Wildlife, Figural, Kuh, Malerei, Realistisch, Real

wildlifefiguralKuhMalerei

  • Von Wolfgang hochgeladen

    das sind 2 von 4 Bildern. Die anderen beiden kommen morgen. Habe versucht alle 4 auf einem Foto hochzuladen, geht aber irgendwie nicht.

Titelwildlife
Material, TechnikBliestift/Kreide
Format 50 x 70 cm
Jahr, Ort2005
Preis keine Ahnung Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info668 10 6 von 6 - 1 Stimme
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • trAteV
    Excellent!!! LG Michael
  • oicinitram
    Melktiger!
  • dnumreebdrE
    Und dazu nen knalligen unifarbenen Hintergrund, dann wäre es für meinen Geschmack fetzig und perfekt!
  • lleiret
    die armen tiere... müssen aber auch für alles herhalten. man melkt sie, isst sie, malt sie blau, trinkt met aus ihren hörnern und gibt ihnen nun noch eine ganz andere identität... arme schweine
  • traciteop
    Witzig ;)Was kommt denn noch - Zebra und Giraffe?? LG Anna
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    @Vetart: der hat Dir deine Kühe von der Weide geklaut und bunt angemalt (bin ich jetzt ne Petze - na wenn schon) *lach* Tolle Idee!! LG AnneMarie
  • igoY
    Getreu dem Motto: Ruhig bleiben!!..Ich bin einer von euch!
    Keine schlechte Idee.Gruß Yogi
  • stanko
    stanko
    schöne Idee und gut umgesetzt
  • Alexej Gadenov
    Eine witzige Idee Gruß Alexej
  • iriJ
    Super, jetzt müssten sie nur noch in ihr Jagdrevier. Savanne und Dschungel als Hintergrund.Tiegerenten kenne ich ja, aber, wieviele Mägen hat eine Tigerkuh?