KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Blumen, Gelb, Malerei, Rot, Pflanzen,

BlumeKonkretGelbMalerei

Titelgelb auf rot
Material, TechnikAcryl auf Malpapier
Format 34x24 cm
Jahr, Ort2008
Tags
Kategorien
Info1116 2 2 von 6 - 3 Stimmen
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Helene Miller
    Helene Miller
    Hallo grins2, danke für den Tip. Hab verstanden, was du meinst. Habe in diesem Bild die Farben tatsächlich an einigen Stellen gebrochen (rot/grün). Insgesamt mochte ich es aber so knallig, macht mir persönlich gute Laune. OK, bei den Rosen war es schon krass mit dem Grün, was soll ich sagen, stehe irgendwie drauf. Habe scheinbar echt einen Hang dazu.
    Aber du hast mich inspiriert. Bei weniger dekorativen Bildern mit einer Mittelpunkt-Komposition kann ich mal ordentlich brechen.
  • Gris 030
    Gris 030
    ein bisschen farben brechen würde dir vielleicht ganz gut tun, is mir auch schon bei dem glühend grünen rosenbild aufgefallen.und die vermeidung dieser symetrischen mittelpunkt-komposition.
    gruß