KunstNet nutzt Cookies. Details.
Abstrakt, Malerei

abstraktMalerei

Titelo.T.
Material, TechnikAcryl lavierend
Format 60 x 50
Jahr, OrtA - Kärnten 2005
Preis Verkauft!!! verkauft
Tags
Kategorien
Info685 10 1
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • inim
    ich sach nur ******
    grüssli mini
  • oediF
    dein heutiger stil ist ohnehin total anders aber nicht weniger gut, oder besser sehr gut!
    :)
    glg
  • Martin Slameczka
    Martin Slameczka
    @fideo:

    gut bemerkt, ich treffe roger des öfteren hier in kärnten und habe auch schon bei ihm gemalt!!!

    zusätzlich muß ich aber noch sagen, daß dieses bild aus meinen anfangstagen ist. hier war ich noch sehr auf der suche nach meinem eigenen stil. wenn du dir meine neuestn werke anschaust, wirst du sicher eine weiterentwicklung bzw.meinen eigenen stil erkennen.in der kunst soll man sich immer weiter entwickeln.


    mfg martin
  • Simone
    Simone
    geniales Bild
  • oediF
    gefällt mir gut
    obwohl mir roger gressl ins auge springt ;)
    glg
  • Tschij
    Tschij
    ...Banane am Strand beim Sonnen?
    (Ich will das so sehen! ;-))
    LG
    Tschij
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    MARTIN!!! ICH BIN ENTSETZT!!! Also - falls das Blaue keine Hand ist und im Hintergrund keiner dabei zuguckt, könnte ich mich evtl. wieder beruhigen.. *grins* LG AnneMarie
  • igoY
    So eine Kunst macht man also im Kärntner Land..na servus..das ist richtig powermäßig...emotionsgeladen...ja..schon das dritte Power-Bild heute...mal sehen was noch alles kommt.Gruß Yogi
  • agulik
    kann ich nur zustimmen.. echt gut und besonderes die vielen details..
  • stanko
    stanko
    kraftvoll und spannend; schöne Farbigkeit