KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • seedecreM
    Sehr Spannend und viele Themen eingebaut. Werde es noch länger betrachten.
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    ..wenn wir Menschen in der Lage wären, ohne Schilder, ohne Gesetze, ohne Gebote und ohne Regeln miteinander tolerant und harmonisch zu leben.... Wären Religionen, Strassenverkehrsordnungen, Gebote, etc., INKL. der "LEID-Figuren" überflüssig und es käme auch nicht mehr in DEREN Namen zu Kriegen. Aber wann werden wir so weit sein - werden wir JEMALS so weit sein??? Bis dahin - arbeiten wir dran!!!! Gutes Bild und LG AnneMarie
  • sabine bergmann
    sabine bergmann
    ich sehe stark die religion des Geldes ( rechts am Kreutz )
    warscheinlich die heute wahre heimliche religion
  • El-Meky
    El-Meky
    Chris, heute interessieren mich grad Religionsthemen nicht.:op Aber ich grüsse dich mal ganz doll! Ella:o))
  • rep
    igitt :(((
  • untitled
    untitled
    @per: Friede sei mit Dir ;-)
  • rep
    so sieht zynismus aus. aha!
  • untitled
    untitled
    Chris, ich kann Deine Wut nur zu gut verstehen, mein Kommentar war eher zynisch gemeint
  • igoY
    Ja...Kampf dem Mittelalter...ich fühle mit Dir Chris ich kenne auch einige dieser Leute...es gibt aber auch die Zweifler und Kritiker unter Ihnen..!!!..und:... Kirche `raus aus der Politik....noch immer hat die Kirche viel zu große Macht... Weltweit! Gruß Yogi
  • rep
    sprich doch nur noch mit mir... das läutert und macht nicht wütend. vielleicht etwas ... :)))
  • Christiane
    Christiane
    in meinen augen irgendwie immer aktuell, dieses unverantwortliche schmierentheater dieser duchgeknallten reliogionsführer, haben eine wahnsinns gewalt über ihre schäfchen und nutzen die religionen um die fäden in der hand zu behalten... da werden ängste, sehnsüchte uvm. der menschen zum teil benutzt, alles im namen der religion. würde aber hier zu weit führen, das bild entstand nach einem gespräch mit einem extrem-blind-scheuklappen-gläubigen, da war ich einfach wütend...
  • untitled
    untitled
    derzeit gerade nicht sooo aktuell, wir haben ja gerade Waffenstillstand. Die sind doch jetzt alle vereint in geheuchelter Trauer um den "Papst des Jahrtausends" ...
  • rep
    oh, ja! stimmt! gottchen! ich habe mich diesmal hier eigentlich eher auf rote verwebungen bezogen :)))
  • Christiane
    Christiane
    hmhmhm, welche meinst du wohl? sind doch gar keine stricke und seile im bild...
  • rep
    4 religionen erkenne ich mit ziemlich zusammengekniffenen augen. die eine gefällt mir minimal :)))