KunstNet nutzt Cookies. Details.
Winterlandschaft, Aue, Parthe, Winter, Aquarellmalerei, Landschaft

WinterlandschaftAuePartheWinter

  • Avatar
    Von Burkhard Posanski hochgeladen im Album Aquarelle Landschaften

    Winter im Flachland, Parthenaue zwischen Wolfshain u. Albrechtshain, Rauhreif u. Restschnee, Gegend in der ich oft joggen gehe, vergangenen Montag aufgenommen,

TitelWinterlandschaft
Material, TechnikAquarell
Format 40/30 cm
Jahr, Ort2009 Leipzig
Tags
Info3771 16 1 4.5 von 6 - 8 Stimmen
  • 16 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Fideo, danke fürs Reinschauen,
    LG Tenzing
  • Gast , 12
    sehr schön gelungen
    glg
  • Egon Miklavcic
    Egon Miklavcic
    Das erklärt natürlich einiges -
    denn , je vertrauter man mit einem Motiv ist umso besser wird es meist

    Lg.Egon
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Susan, Angelika u. Egon, danke für eure netten Kommentare,
    @Egon, danke für deine aufrichtige Meinung, ja mit den Qualitätsunterschieden kann ich nicht so recht erklären, es gelingt ein manches nicht immer so recht, den Landschaftsausschnitt von diesem Bild kenne ich persönl. sehr gut u. da ist es sicher auch einfacher was daraus zu machen, manchmal ist man auch nicht so gut drauf,
    LG Tenzing
  • Egon Miklavcic
    Egon Miklavcic
    das ist super ,
    aber sorry - möglicherweise tu ich dir jetzt unrecht ,
    aber wenn ich deine Mooorvarianten ansehen und das oder manche andere hier ,
    dann sehe ich einen Qualitätssprung den ich nicht ganz nachvollziehen kann

    Lg.Egon
  • Gast , 10
    Wieder ein richtig schönes Bild von Dir!
  • Susan Bonath
    Susan Bonath
    ein wunderschönes Winterlandschafts-Aquarell...
    LG, Susan
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    danke burgi für die netten Worte,
    LG Tenzing
  • Gast , 8
    auch ich bin immer wieder total begeistert von deinen super schönen werken. du hast die stimmung einmalig gut eingefangen, toll

    glg.burgi

    sie erfreuen mich ,
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    danke an alle für die netten u. aufbauenden Kommentare,
    LG Tenzing
  • Gast , 6
    Da erste wonach ich schaue, wenn ich ins Kunstnet gehe, sind neue Werke von Dir. Und ich wurde nicht enttäuscht. Klasse!! Deinen Stil strebe ich an, bin aber u.a. wohl noch viel zu geizig mit den Farben. Auf jeden Fall wieder ganz toll geworden. LG Kugelfischle
  • Plazotta Edith
    Plazotta Edith
    Du hast die Stimmung excellent eingefangen! Der Ton ins violette macht sich vorzüglich... werd ich auch mal testen.
    edith
  • Elvipe
    Elvipe
    faszinierend, gefällt mir super - du hast es wieder geschafft durch deine Technik ein wunderschönes Aquarell uns zu bieten - ich bin auch begeistert von den letzten Wintertagen - die alles uns verzuckert sehen lassen - super

    lG elvi
  • Gast , 3
    sehr feines Aquarell!Grüße nach Leipzig
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    Gleichmäßiges hohes Niveau.
    LG
    Thomas
  • Gast , 1
    Sehr schön - wie alle deine Landschaften !