KunstNet nutzt Cookies. Details.
Mädchen, Malerei, Menschen,

MädchendingelisMalerei

  • Avatar
    Von Dirk Hunger hochgeladen

    Weisst Du mein Liebes, mein Herz fliegt gerade zu Dir, ich hoffe Du freust Dich mein Mädchen, weis Ihm den Weg und es ist dein. *schmalz*

TitelWeisst Du und weist Du.
Material, TechnikÖl/Leinwand
Format 100 x 40
Jahr, Ort2009
Tags
Kategorien
Info2012 23 5 2 4.6 von 6 - 20 Stimmen
  • 23 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 13
    Schau bitte!! genau hin... es war eine riffelige Feinqualle und ein korallentakeliges Riff...man sollte sich Zeit (beimsehen)lassen und dann genießen...;-D... Gruß Dingelis

    Stimmt! Gestern hatte ich nur die Taucherbrille vergessen, jetzt sehe ich es auch! :)
  • Gast , 12
    :-))) ja genau - schieb - und gute Nacht...
  • Dirk Hunger
    Dirk Hunger
    Schau bitte!! genau hin... es war eine riffelige Feinqualle und ein korallentakeliges Riff...man sollte sich Zeit (beimsehen)lassen und dann genießen...;-D... Gruß Dingelis
  • Gast , 13
    Sie lieben sich sehr und waren schon einmal in einem anderen Leben ineinander verliebt, nur war er da ein Korallenriff und sie eine feintentakelige Qualle. Ihre Begegnung endete tragisch und wirft nun einen Schatten auf ihre Begegnung in diesem Leben...
  • Dirk Hunger
    Dirk Hunger
    mehr Lippen schürzen ging nicht... er bat um verstehen.... alles geben wollte er..für ein wenig Anerkennung.!!.vergebens..man(n) sieht.... nur fliegen war ihr Ziel. das Leben schreibt....eben...;-)
  • Gast , 12
    der Verliebte ist offenbar ein Brillenträger. :-) Es ist echt drollig, wie er die Lippen schürzt! Träumt er von einer Ballonfahrt mit seiner Angebeten? Ich finde dieses Bild vollkommen stimmig, auch wenn es sehr eigen ist. Und die Farben sind ganz wunderbar!
    Edit: ach das ist ja kein Ballon, sondern Herz was zu ihr herüber schwebt. :-)*schmalz* :-)))
  • Dirk Hunger
    Dirk Hunger
    ;-)...
  • Christiane Mader
    Christiane Mader
    Hey Dirk,

    das ging mal schnell ;) danke!

    Das hier ist aber auch ein tolles Bild ;)
  • Dirk Hunger
    Dirk Hunger
    Ach wo, das paßt, dafür ist doch das ganze..;-)
  • Gast , 10
    Ich hoffe nur das du dich dadurch nicht beleidigt fuehlst..)
  • Dirk Hunger
    Dirk Hunger
    Genau darum gehts,... irgendwie, schwierig aber erkennbar...toptimus. ;-)
  • Gast , 10
    Ich verstehe wirklich nicht was daran schön oder spannend sein soll. Also nichts persönliches dagegen oder so, aber solch eine Art ist wohl auch nicht meine Sache... Und wenn man die 2 in Realen vorstellt=) ich würd vor Angst wohl auf die Erde fallen)
  • Gast , 9
    Super! Stil und Idee, sehr eigen. *****

    LG Y.
  • Dirk Hunger
    Dirk Hunger
    Alles ist aus purem Öl, kein Acryl. Die linke Figur ist Liebhaber der Schönen rechts. Er freut, sprüht blumig, spitzt den Mund vor Glück... über das Wiedersehen.
  • Gast , 8
    das ist spannend kannst du zur linken figur etwas sagen?
    gewisse elemente im bild sehen aus wie acryl. hast du nur mit öl gemalt, ist es sehr pastos?
  • Dirk Hunger
    Dirk Hunger
    Genau, irgendwie zwei Bilder.. ;-)
  • simulacra
    simulacra
    Ja. Irgendwie ...zwei Bilder.
  • Andreas H. Diefenbach
    Andreas H. Diefenbach
    hallo dirk,

    klasse dieses surreale gemälde... dieser blick, den doch so viele von uns schon erlebt haben, immer mit der frage nach einer antwort oder dem verständis. es gibt eigentlich immer wieder nur dieses thema, dass einen künstler so surreal arbeiten läßt...

    liebe grüße von
    andreas
  • Dirk Hunger
    Dirk Hunger
    Oh ja, man muß nur lange genug auf die Piste, dann versteht es...;-)
  • Revi Oliver
    Revi Oliver
    Ne oder-das hat was! Find ich spannend.
  • Rolf Puschnig
    Rolf Puschnig
    gleich gehe ich auf die piste
    und wenn ich dann heute nacht nach hause komme
    verstehe ich das Werk sicher besser!!
  • efwe
    efwe
    -irgendwie--- zwei bilder--
  • Gast , 1
    Idee und Umsetzung imA gelungen