Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Abstrakt, Rheingold, Malerei, Tv, Radio

RheingoldAbstrakt

TitelTheres nothing on the TV nothing on the radio that means so much to me
Material, TechnikBlattgold Ölpastell Acryl auf Leinwand
Format 130 x 160 cm
Jahr, Ort2006
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info2569 3 5 1 5.8 von 6 - 6 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 3
    wow abolut ober klasse ************
    gruss mini
  • Gast , 2
    bei diesem Format ein knaller
  • Markus Schon
    Markus Schon
    Fantastisches Bild. Kann es sein, dass du es hier (oder in einem andern Forum) schon mal gezeigt hast? Wie dem auch sei, finde es sehr beeindruckend.
    LG
    Markus

Bisher: 504.252 Kunstwerke,  1.948.684 Kommentare,  273.893.960 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Theres nothing on the TV nothing on the radio that means so much to me‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.